Klaus K.
08.09.2007, 03:20
Klaus K. ist ein Pseudonym von: Einer der LAUFEND übers Kuckucksnest fliegt, um zu sehen: what does the all others do!
WARUM eigentlich können die MACHER dieser fo-rummmms Sache nicht begreifen, daß BOULE tatsächlich ALLES beinhaltet.
Auf der SPORTIVEN EBENE.
Auf der DISKURSIVEN Ebene.
Auf der UNTERHALTUNGSEBENE.
Prof. DIGEL, DLV, merkte an, daß: die Ausdauerdisziplinen wg. Erderwärmung wahrscheinlich VERKÜRZT werden müssen, da KEIN Mensch in den TOD getrieben werden darf! (Verkürzung&Zuspitzung von mir. Aber: Digels Originalkommentar ist SCHÄRFER!!!)
Klaus K. brachte ins forum, also der BÜRGER-GESPRÄCHE, ein:
...
...
DOPING - Doping/Verbände/Industrie-Interessen/Pharmazie/etc.
Sozial - psychologische Tatbestände der WESTLER (all-inclusive)
Philosophische Bemerkungen zur Befindlichkeit von Menschen, die - natürlich - auch Boulespieler sind.
Empirisch-Ethische Gewichtungs-FRAGEN!
HUMOR.
SEXUALITÄT als den MENSCHEN, also JEDENINNEN, konstituierenden GRUNDTATBESTAND des HUMANEN.
USW. ALLES ist in der KUGEL enthalten.
Die ERDE ist KUGEL-Kartoffel. KUGEL ist REAL und SYMBOLISCH das SYNONYM für ALLES in ALLEM + FORM-PERFEKT.
WO also ist das Problem?
Klaus
Wer oder was immer auch mich in diese WELT geschubst hat - OKAY!
WARUM eigentlich können die MACHER dieser fo-rummmms Sache nicht begreifen, daß BOULE tatsächlich ALLES beinhaltet.
Auf der SPORTIVEN EBENE.
Auf der DISKURSIVEN Ebene.
Auf der UNTERHALTUNGSEBENE.
Prof. DIGEL, DLV, merkte an, daß: die Ausdauerdisziplinen wg. Erderwärmung wahrscheinlich VERKÜRZT werden müssen, da KEIN Mensch in den TOD getrieben werden darf! (Verkürzung&Zuspitzung von mir. Aber: Digels Originalkommentar ist SCHÄRFER!!!)
Klaus K. brachte ins forum, also der BÜRGER-GESPRÄCHE, ein:
...
...
DOPING - Doping/Verbände/Industrie-Interessen/Pharmazie/etc.
Sozial - psychologische Tatbestände der WESTLER (all-inclusive)
Philosophische Bemerkungen zur Befindlichkeit von Menschen, die - natürlich - auch Boulespieler sind.
Empirisch-Ethische Gewichtungs-FRAGEN!
HUMOR.
SEXUALITÄT als den MENSCHEN, also JEDENINNEN, konstituierenden GRUNDTATBESTAND des HUMANEN.
USW. ALLES ist in der KUGEL enthalten.
Die ERDE ist KUGEL-Kartoffel. KUGEL ist REAL und SYMBOLISCH das SYNONYM für ALLES in ALLEM + FORM-PERFEKT.
WO also ist das Problem?
Klaus
Wer oder was immer auch mich in diese WELT geschubst hat - OKAY!