Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intern Neue Saison für das Fußball-Tippspiel startet
Moin,
bald geht es mit dem DFB-Pokal und Bundesliga los.
Wer mag kanndie SPiele hier im Forum tippen. Wer frei geschaltet werden möchte, meldet sich bitte per PN bei mir :)
Allen Tippern viel Erfolg!
TheEntbeiner
28.07.2009, 10:55
FCB,FCB wird siegen geh`n
Hoffe mal das frank ribery fit wird
Sascha v.P.
31.07.2009, 17:45
bayern wird diese saison, auch wenn ich es nicht will, durchmaschieren...wartet es ab...
toniturek
31.07.2009, 19:59
bayern wird diese saison, auch wenn ich es nicht will, durchmaschieren...wartet es ab...
Schitt aber auch, Sascha hat recht.
Werde mich aber über jede Niederlage freuen.
Schade das es keinen Manglitz, Bella, Heidemann und Sabath mehr gibt.
Die haben sogar Müller, Beckenbauer und Konsorten standgehalten.
Nein Sascha Bayern Wird genau wie dieses vergangene saison in die Suppe spucken.bayern wird diese saison, auch wenn ich es nicht will, durchmaschieren...wartet es ab...
ich denke Dortmund wird ganz oben mitspielen .........
Fitschen
09.08.2009, 19:43
... ich hoffe :werder: wird wieder Meister...;)
Klaus K.
10.08.2009, 01:49
Lieber Carsten! - ...
Wer war Sabbath? Wäre doch sehr interessant zu wissen!
Mit den Bayern ist das so eine Sache. DEUTSCHE - SCHEIß - GESCHICHTE. Siehe, BITTE:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1853392&
Kurt Landauer
Keine Legende
Von Ronny Blaschke
Uri Siegel hat mit Onkel Kurt in der Schule nie geprahlt, aber stolz auf ihn war er schon. "Er war ein stattlicher Mann und sehr populär", sagt Siegel, Jahrgang 1922, und streicht mit der Hand über einen schweren Ordner mit vergilbten Fotos. Siegel ist in diesen Tagen ein gefragter Mann, das verwundert ihn, stimmt ihn sogar nachdenklich. Onkel Kurt ist seit bald fünfzig Jahren tot, erst jetzt wächst wieder das Interesse an ihm. "Jahrzehnte lang war er in Vergessenheit geraten. Dabei hat der Münchner Fußball ihm viel zu verdanken." Vielleicht würde es den FC Bayern, seine Titel, Rekorde, Helden, ohne den Juden Kurt Landauer heute gar nicht geben.
Fast zwanzig Jahre, mit Unterbrechungen, ist Landauer Präsident des FC Bayern gewesen. Er, der im Ersten Weltkrieg für das Deutsche Reich gekämpft hatte, formte den Klub zu einer anerkannten Adresse mit internationalen Kontakten und führte ihn 1932 zur Deutschen Meisterschaft. (...)
Bitte unbedingt lesen und weiterlesen!!!
toniturek
10.08.2009, 09:23
Wer war Sabbath? Wäre doch sehr interessant zu wissen!
Mal ein bischen googeln!
Meidericher Spielverein. In den Sechzigern.
Sabath mit einem B.
Ach,die Bayern-der "Prinz" ist wieder bei uns:yeah:
Ach,die Bayern-der "Prinz" ist wieder bei uns:yeah:
und der "Prinz" ist verletzt
TheEntbeiner
11.09.2009, 21:55
scheiss auf den prinzen,verräter,da nehmen wir ihn liebevoll in bayern auf und wat macht er,nichts.Aber wir haben ja jetzt arjen robben,wissen überhaupt hsv und bremen was ein ARJEN ROBBEN ist.:finger:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.