PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Guttenbergs" allüberall

Klaus K.
03.03.2011, 01:39
These: Schrajer wie Büttner sind Plagiatoren. Ihr "Handbuch" ist ein Machwerk schlimmster Sorte, da die plagiierten Texte auch noch vollkommen unverbunden nebeneinanderstehen und NICHT bezogen sind auf eine zu erwarten gewesene sportspezifische Trainingslehre für Pétanque.
http://www.petanque-dpv.de/index.php?id=694&tx_ttnews[tt_news]=2308&cHash=939f5f1b775b19d6a6a7bf85ecdb880b
- Jürgen Schrajer übernimmt die Verantwortung für den Bereich Stützpunkt-Training.
Jürgen Schrajer ist mit Uwe Büttner - es gibt gar keinen Herausgeber!!! - Autor des: Das Handbuchfür Pétanque Trainer - sondern nur die beiden genannten Autoren.
Auf der letzten Seite am Anfang des Buches, vor Seite 3: Inhaltsverzeichnis,
steht, unter
1. Auflage 2007
-
Graphische Zeichnungen: Uwe Büttner, Jürgen Schrajer, Klaus Eschbach
Layout: Uwe Büttner
Lektorat: Dr. Klaus Dieter Wiebusch (überfachlicher Bereich), Uwe Kersten

Ich möchte die Reichen unter UNS und die PC-Fähigen ermuntern, die Arbeit von Büttner/Schrajer mal durch die Plagiatorsuchmaschine laufen zu lassen. Und die gefundenen plagiierten Seiten, guttenplag like, als Strichmuster darzustellen.

Ich gebe dazu ein hinweisendes exemplarisches Beispiel:
Kapitel 16 - JUGENDTRAINING
Seiten: 199 - 216
Wer derart eloquent, wie in diesem Kapitel, das hier als Beispiel genommen wird, formulieren kann über die, nach: Meinel/Schnabel: Bewegungslehre/Sportmotorik. Abriss einer Theorie der sportlichen Motorik unter pädagogischem Aspekt. Südwest Verlag 2004 ONTOGENESE des - sporttreibenden - Menschen und sich dabei Begriffen bedient wie, z.B., dem der PUBESZENZ und der seine Darstellung derart "überzeugend" rüberbringt wie wissenschaftlich orientierter ER-FORSCHER das nur kann und das tut ohne VERWEIS auf ANDERE, wie z.B. bei Meinel/Schnabel, und damit suggeriert: ALLES MEINE FORSCHUNGSERGEBNISSE, muß sich schon fragen lassen, warum er bis dato (2007) der science community so UNBEKANNT geblieben ist.
Dazu gibt es in diesem Textabschnitt seriöse Hinweise auf 2 Autoren, Meinel und Rutenmöller, S 212, wie in einem wissenschaftlichen Text üblich, allerdings ohne daß diese Autoren im Literaturverzeichnis genannt werden.

Noch eine "Provokation" zum Schluß. Weder die genannten Autoren noch der Lektor noch der "Mitarbeiter" des Kapitels Training: Ludwig Schudt, haben auch nur irgendeine Ahnung davon was die von ihnen verwendeten Informationen, direkt plagiiert oder kompiliert plagiiert, beitragen können zu einem auf Dauer erfolgreichen Training für Boule als Pétanque.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist: Es gibt gar keine lohnenswerten Fleischtöpfe zu erobern im dpv. Das macht nachdenklich. Armes Land.

Daniel Voisin, A-Trainer in Frankreich, wird mir immer in Erinnerung bleiben durch seine, hilflose wie engagierte, pantomimische Geste in Richtung Benjamin-Tireur im Halbfinale der Triplettes bei den Dt. Meisterschaften in Kassel.
Er saß fast einen halben Meter neben mir auf der Bank am Spielfeldrand, uns trennten nur diese schöne unwissende Frau, eine Zuschauerin, zufällig (gibt es eigentlich mittlerweile ERHEBUNGEN zu Zuschauerzahlen bei Dt. Meisterschften???) zugegen, und mitten im Spiel, ein Halbfinale immerhin, sprang er auf und MIMTE Benny körpersprachlich, er solle sich ENTSPANNEN!
DER war auf fast alles, aber nicht darauf, vorbereitet, und VERKRAMPFTE noch mehr.
Coaching während eines SPIELS war offenbar Daniels Sache nicht. Damit will und kann ich aber nicht seine Qualitäten in Abrede stellen. Warum auch sollte ich das tun? WELCHE MÖGLICHKEITEN hatte er denn hier??? - Mal nachdenken.

Die Aufgabe von Christian Groß als "Sportwart" wird darin liegen, diesen Verband einer Freizeit-Kugel-Idee-Tätigkeit, der sich großmäulig in Richtung SPORT bewegen wollte, anstandvoll zu beerdigen.

Lieber Christian, nun stehst auch du "bei die annern, den guttenzwergs"! Schade eigentlich. Trotzdem: "Fürrt di", wie die Bayern (VERLOREN!!!!) sagn.

Hatte mir alle Mühe gegeben, Qualifikationen und Reputationen ins Werk gesetzt und angezeigt, hat dich alles nicht überzeugen können. - Na ja, hast schon HARTE Kriterien, die du anlegst. Denen nicht zu genügen, siehe oben, allerdings macht es mir leicht, mich endgültig HIER zu verabschieden.

Über G. war heute zu lesen, ein Narziss zeichne sich daurch aus, daß er sich wie selbstverständlich mit "fremden Federn" schmücke, da er "keinerlei SCHULDGEFÜHLE wie UNRECHTSBEWUßTSEIN" kenne.

Ciao, amigo.

Wir singen
http://www.youtube.com/watch?v=kbskH4aY9bE
Kairos na dis (Time to see > Zeit der Klarheit)
Text
Ein Gedicht von Mikis Theodorakis aus: Andreas - Lieder (1968), für Dich!!!!

Time to See

They speak to you and lie.
Daily lies, again each day.
Your enemies cloack you in a mist of lies,
but even your friends, my brother,
hide the whole truth from you,
like a white sheet before the last battle.
The liars bribe you with false glory.
But even your friends anaesthetize you
with false truths. Were are you going
with your false dreams? Stand fast.
Not a step further. Stand fast and weep
and feel the pain, stand fast and see.

Entnommen aus: Textbuch zu Oracle. CD von Mikis Theodorakis.

+
Theodorakis Farantouri To Yelasto Pedi 1974
http://www.youtube.com/watch?v=NLgerQJo7zM