Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Ton´r 75/700
Hi,
Ich biete fast neue Ton´r 75mm 700gr.
-glatt
-ohne Namensgravur
-2 Trainings und 1 Turnier lang bespielt
Angebote bitte per PN
lg Florian
Weildzing
12.04.2011, 21:37
Biete 60 Euro incl. Fracht (Keine Verhandlung)
...und dabei kommt die Fracht immer durchs Rote Meer bis zum Kugelbazar in Alexandria..und da, das weiß man doch, WIRD IMMER verhandelt...
die donnerkugeln sind spitze!
habe mir erst kürzlich welche geholt.
Biete 60 Euro incl. Fracht (Keine Verhandlung)
Das ist mir leider etwas zu wenig... Sind ja fast neu.
Weildzing
13.04.2011, 09:54
Etwas zu wenig...Gut. Allerletztes Gebot: 65 .-€ incl. Fracht. (Ist eben keine ATX o. JB XXXX)
Etwas zu wenig...Gut. Allerletztes Gebot: 65 .-€ incl. Fracht. (Ist eben keine ATX o. JB XXXX)
Ist aber trotzdem ne super Kugel und kostet hier zu Lande auch um die 120 Euronen........
Ist aber trotzdem ne super Kugel und kostet hier zu Lande auch um die 120 Euronen........
So sehe ich das auch. Wenn du lieber eine ATX willst musst du dir eine kaufen. Weitere Verhandlungen, Anfragen, blöde Kommentare oder was auch immer bitte per PN wie schon am Anfang geschrieben. Ich hab keine Lust hier einen Bazar-Thread aufzumachen.
Tina Kino
18.04.2011, 12:12
Ich versteh die Leute auch nicht, die meinen, eine leicht angespielte Kugel wäre nur noch die Hälfte wert.
Aber vielleicht kochst Du Dir auch mal einen Tee, anstatt hier so 'rumzupampen?
Das ist ein Forum hier, und da kann, in einem bestimmten Rahmen, jeder sagen, was er will.
Ich hatte eigentlich nicht die Absicht soo pampig rüberzukommen, falls ich das tue, war das nicht so gemeint. Eigentlich wollte ich nur gerade heraus schreiben was Sache ist...
1) Wenn ich mir einen Fiat Uno kaufen möchte macht es wenig Sinn dem Verkäufer zu sagen, daß es halt kein Porsche ist (wobei natürlich meine Ton`r auch NICHT mit einem Fiat Uno vergleichbar sind. Das sind schon Klasse Kugeln. Allerdings wollte ich jetzt auch nicht Fiat Uno Fahrer auf den Schlips treten, denn diese Autos hat man ja auch lieb. Ich zum Beispiel habe gar kein Auto, und damit ist man als Fiat Uno Fahrer mir gegenüber schon in einer luxuriösen Situation. Außer man steht im Stau und sieht mich auf meinem alten Daccordi-Rennrad, das natürlich NICHT mit einem Tollen Rad von Trek mit Lenkerschaltung vergleichbar ist, rechts vorbeisausen. DA kann man sich wirklich ärgern...)
Hier hätte ich nun gerne einen Smiley mit Augenzwinkern hinzugefügt um zu kennzeichnen daß es sich hier um einen leicht ironischen Absatz handelt. Den gibt es aber nicht.
2) Ich habe doch um Nachricht per PN gebeten. Das hat den guten Grund daß ich hier nicht öffentlich Preise verhandeln mag und Diskussionen führen wie gut, wieviel Wert etc die angebotenen Kugeln sind. Da gehören eigentlich nur zwei Personen dazu:
Ein Kaufinteressent und ein Verkäufer die BEIDE versuchen einen fairen Preis auszuverhandeln. Daß ich mich ob des obigen Angebots plus dem Kommentar den ich unter 1) kommentiert habe nun auch nicht vor Nettiquette überschlagen und zum Sonntagnachmittagskaffee einladen muß ist hoffentlich auch einzusehen. Ich wollte nicht persönlich werden und z.B. "blöde Kommentare" ist nicht qualitativ gemeint, bin für sowas in einem gewissen Rahmen gern zu haben, also nix für ungut Weildzing und Tina Kino,
lg Florian
Tina Kino
19.04.2011, 10:19
Alles gut.
Smiley's etc. gibt es; wenn Du unter dem Textfeld auf 'Erweitert' klickst.
:upside:
Die Kugeln sind verkauft...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.