PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dpv - Ehrungen für nadelstreifennieten?

Klaus K.
17.05.2011, 02:36
Im Anschluss an die Wahlen verlieh Klaus Eschbach die Ehrennadel des Deutschen Pétanque Verbands

an Hartmut Lohß (Präsident, Pétanque Verband Thüringen), Winni Schardt (Schatzmeister, Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen) und Wilfried Falke (Präsident, Niedersächsischer Pétanque Verband).
http://www.petanque-dpv.de/index.php?id=100&tx_ttnews[tt_news]=2315&cHash=37a69bbb6ab28f2e59ffcb1e8e1f4b2d

Bei allem Respekt vor den Leistungen anderer außer der Wilfried Falkes, kann und will ich die der anderen Ausgezeichneten weder in Frage stellen noch beurteilen, aber, in seinem Falle: was zuviel ist ist zuviel.
Die Frage warum+wieso Wilfried Falcke zum Vorsitzenden wurde und blieb, ist nicht nur für mich ebendso mysteriös wie nicht zu recherchieren. Schwund an Funktionären war immer in Niedersachsen. Warum? Nobody knows!!!???
npv- Funktionär zu werden + zu sein ist ungefähr so attraktiv wie in der Meuse (Belgischer Fluß!) nach Präservativen zu tauchen.
Man versteht es nicht. >>> Man versteht aber warum diese Strohhalme als Karriere-Fundament illusionieren. Genau!

Was haben u.U. Lena und Falke gemein? - Eine Antwort wäre, sie wurden promotet. Auf Lena trifft das zu. Wer promotet Wilfried Falke? Und: warum???

Lena immerhin mußte - erfolgreich - vorsingen.

W.F. hat eigentlich alles vergeigt, was er angefaßt hat bisher. Highlight 2009 aufer Allee in hangover: die abgebrochene LM.

Und die dazugewonnenen und hochverlobten Funktionsträger verlassen/verließen immer (un-) erwartet schnell die Kommandobrücke. Warum eigentlich?

Auch der der den Guttenb(zw)erg mimte verschwand schnell und nachhaltig, hoffentlich, nachdem man ihm seine Sprüche und obskure Phrasen nicht mehr ab-nahm.

Seltsamer npv, dpv. Näher an Bärlus(t)coni als an DEMOKRATIE.

Wen interessiert´s. ? ? ?

Um überleben zu können müssen wir unser Leben und unsere Gesellschaftsformen radikal anders sehen.
Tiger/Fox 1971

Schlange
07.06.2011, 02:42
Hallo!
Warum eigentlich gibt hier keiner eine Auskunft über die Verdienste von Wilfried Falcke, die dazu geführt haben, daß er vom Bundesverband mit einer Ehrennadel ausgezeichnet wurde? Das würde doch Feuer löschen können.
Keiner verteidigt die Ehrung, keiner reagiert auf die "Schmähung" des Klaus K.. Komisch eigentlich hier. Eine muntere community hört sich anders an.
Ich komme ja eigentlich vom Sport und von der Musik und bin doch anderes gewohnt an Diskussionen in jenen Foren. Aufklärung und Hilfe.
Gegen eine solche Schmähung würden anderswo aber viele protestieren. Eigentlich komisch, hier.
Na, vielleicht kommt ja noch was.
Was verdient eigentlich so ein Präsident? Im Fußball, als Beispiel, ist das ja enorm. Blatter. Der soll ja alle bestochen haben, sogar. Furchtbar. Sowas.

Also, ich lerne jetzt erst mal Kugeln werfen. Gibt es da Hinweise wie man das am Besten macht? Oder wird hier freestyle favorisiert? Irgendwie geil, dieses Kugelwerfen.

Bouleratte
07.06.2011, 09:22
Hallo!
Warum eigentlich gibt hier keiner eine Auskunft (...)
Gegen eine solche Schmähung würden anderswo aber viele protestieren.
Nur soviel sei dazu gesagt, die community hat gelernt nicht jeden Beitrag zu kommentieren und jedem Aufmerksamkeit zu schenken.

Schlange
15.06.2011, 23:55
AW: dpv - Ehrungen für nadelstreifennieten?
Zitat:
Zitat von Schlange
Hallo!
Warum eigentlich gibt hier keiner eine Auskunft (...)
Gegen eine solche Schmähung würden anderswo aber viele protestieren.
Nur soviel sei dazu gesagt, die community hat gelernt nicht jeden Beitrag zu kommentieren und jedem Aufmerksamkeit zu schenken.
vor einer Woche 02:42

Das finde ich interessant. Eine, die community lernt. Eine schöne Vorstellung. In den mir bekannten Foren lernen immer nur die user. Hier lernen alle das gleiche. Hört sich an wie aus Nord-Korea. Darf man denn auch anderer Meinung sein? Immerhin sagte doch einst Mao, wie ich hörte von meinen Eltern: Laßt tausend Blumen sprechen!

Was mich noch stört ist warum offenbar der Name des Präsidenten des NPV: Wilfried Falcke, Tabu ist. Sonst hätte doch der Zitadore meines Satzes: "Warum eigentlich ... " nicht vor der Namensnennung der Person, Wilfired Falcke, um die es geht und über die Auskunft erwartet wurde/wird, abgebrochen? So wird aus einer aufs Einzelne gerichteten Anfrage eine allgemeine Angelegenheit oder, wie man lesen kann, eine Ablenkungs-Geschichte.
Warum denn bloß?
Sah neulich mal einen geilen Film: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins. Sone Klamotte aus der Vorzeit. Also, der Held betrügt andauernd seine Freundin mit anderen Frauen und wäscht sich nicht mal zwischendurch, wenn er sich wieder zu ihr legt. Sie merkt das weil sie an seinen Haaren, die müffeln, riecht. Traurig darüber beklagt sie sich bei ihm, was das denn wäre und so weiter. Und dem Helden fällt nur ein zu labern, daß er unterscheide zwischen SEX und liebe.
Damals fanden das Alle gut. Sagte google. Ich verstehe das nicht. Wie kann man einen ganzen Menschen trennen von dem was er alles kann, z.B. SEX.
Das wäre ja so als würde man jemanden Eintritt bezahlen lassen und ihn dann nicht reinlassen. Ohne zu sagen warum.

Sind nur so Gedanken. Weil der Zitador so irgendwie "wissend" rummeint und alle klatschen. Komisches Verhalten hier. Irgendwie so wie meine eltern immer erzählt haben über die Ostzone, also, wie es da so war mit reden und schweigen.

Die Frage aber bleibt: Warum und für was wurde Wilfried Falcke geehrt? :-)