Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man sich für immer von diesem Forum verabschieden ?
LuigiAix
24.08.2011, 16:00
Da hier nur noch "Ruhe im Schacht" ist, überlege ich mir, mich dauerhaft von diesem Forum (das den Namen schon lange nicht mehr verdient) zu verabschieden.
Wie geht das ?
Ich finde nirgendwo eine entsprechende Funktion.
Beste Grüße.
LuigiAix
OOSTERMANN
25.08.2011, 16:48
HuHu LuigiAix,
ich war ein gutes Jahr leider nicht hier (krankheitsbedingt) und muss feststellen dass Du leider Recht hast; ist wirklich "Ruhe im Schacht" :sad: Woran liegt dass ...:nix:
Es wäre schade, wenn die Leutchen sich hier abmelden, die schon lange dabei sind und wenigstens ab und an ihren Beitrag hier geleistet haben!
Ich hoffe sehr, dass es wieder ein interessantes und mit Leben gefülltes Forum wird - die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Sommerloch...auch wenn es kein Sommer ist ;)
von wegen kein Sommer! Willst du meinen Sonnenbrand sehen den ich mit heute im Aussendienst zugezogen habe? :shocked:
von wegen kein Sommer! Willst du meinen Sonnenbrand sehen den ich mit heute im Aussendienst zugezogen habe? :shocked:
:confused:Sonne verursacht doch den Sonnenbrand und bekommt ihn nicht:confused:
Da hier nur noch "Ruhe im Schacht" ist, überlege ich mir, mich dauerhaft von diesem Forum (das den Namen schon lange nicht mehr verdient) zu verabschieden.
Wie geht das ?
Ich finde nirgendwo eine entsprechende Funktion.
Beste Grüße.
LuigiAix
Hi Luigi,
eine Löschfunktion gibt es nicht. Man müsste sich dann ggf. per PN an mich wenden.
JohannW.
26.08.2011, 11:08
Hmmm, liegt es nicht auch und gerade bei den Mitgliedern das Forum mit Leben zu füllen?
Fänd's schade wenn Du gehst. Eröffne doch lieber ein neues Thema, reaktiviere deine Mitstreiter, und sorge so dafür, dass das Forum wieder interessanter wird.
(Und noch ganz nebenbei an den Admin:
Ich finde der RSS-Newsposter ballert das Forum ganz schön zu, und wandelt es so von einer Austausch-Plattform für Menschen zu 'ner Roboternewsmaschine. Schade.
Wenn die Leute die DPV-News lesen wollen können sie das doch auf dessen Webseite, quasi vor Ort.
Ich finde jedenfalls nicht, dass das Forum durch den Newsposter aufgewertet wird. Selbst wenn die Nachrichten interessant sind, ergeben sie ein Ungleichgewicht von 'Handgeschriebenem' und 'Generiertem'.)
Daniel Klein
26.08.2011, 14:31
Ich finde der RSS-Newsposter ballert das Forum ganz schön zu
Geht mir genauso.
Ich hab ihn auf meiner Ignorier-Liste, die Beiträge erscheinen trotzdem in der Liste, nur wenn ich dann reingeh, wird mir der Beitrag nicht angezeigt, weil er sich auf der Liste befindet, hmm.... So bringt mir das nix :omg:
@XBerg mach ich hier irgendwas falsch?
update: Hab's jetzt gefunden, wie man die alle als gelesen markiert und schwupps, sind sie weg :)
Ist ja auch nicht selbsterklärend.
Fitschen
28.08.2011, 19:08
Naja Bouleforum, Chatten, RSS-Feeds und Facebook das sind sehr viele Informationen und wenn alles gelesen ist, dann bin ich zu müde noch zu schreiben (zumindest an einigen Tagen). Der Turnierkalender und die Karte werden schon länger nicht mehr genutzt. Die Administratoren haben sich sehr viel Mühe gegeben möglichst viele Optionen zu implementieren und jeder kann es zu- oder abschalten. Dennoch fände ich es besser wieder zu den Ursprüngen zurück zu kehren - ein Forum um sich über Boule austzutauschen oder zu diskutieren.
boulebosch
02.09.2011, 16:18
hallo,
einfach mitmachen hier, das Forum lebt von den Mitgliedern, und von Beiträgen....
und ohne das Forum wäre die Boulegemeinde noch ärmer dran...
daher danke an die Betreiber !!!
Grüße
Joe
LuigiAix
11.10.2011, 11:15
Nach vier Wochen Abstinenz stelle ich fest:
Gähnende Langeweile.
Also bitte noch einmal: Löschen !
Es ist halt bezeichnend:
Die Forumsteilnehmer selbst stellen den Wert eines Forums dar.
Ich verstehe daher deine Beschwerde nicht.
Ich verstehe auch nicht, warum du das Forum nochmal aufgerufen hast.
Carmen
groooveman
12.10.2011, 08:35
Thx Carmen! Aber es isr scho erstaunlich, das der Thread über einen möglichen austritt aus dem Forum der aktivste des Forums ist :nö:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.