PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boule-ALRM: Aliens im Frack?

Klaus K.
10.08.2007, 02:08
Ich kann beim besten Willen kein Zusammenhang zum Boule erkennen - verschoben ins Off-Topic Forum
beim besten Willen
Lieber Stéphane!

Ja! Ich glaube dir auf's Wort. - Es gibt diese Filme mit den Aliens, also die die US-amerikanische Paranoia thematisieren, weißt du, die wo immer erst Szenen zeigen wo die Kleine Welt der Protagonisten noch in Ordnung ist, also IDYLLISCH, und dann ÄNDERT sich was. Der HORROR bricht ein in das IDYLL (der weiss, dumm, mittelständisch, deutsch gesprochen, americans) und frißt diese "rechtsschaffenden Leut`" einfach auf und/oder tauscht sie aus gegen IMMER aggressive, häßliche, insektenartige Okkupanten des IDYLLISCHEN aber dummerweise tumben WEISSEN US-Amerikaners.
Bis DER das merkelt, ist es - fast - klar, schon zu spät! ABER: denne schlägt das Imperium ZURÜCK, das kein Grashalm mehr über dem anderen liegt und heile bleibt. DA rummmmssst es aber im KARTONNNN!!!
Und dann? IST wieder HEILE heile Gänzchen-WELT angesagt: die Jeigen schluchzen, und ein Creszendo von universen Ausmaßen treibt die Tränendrüsen zu extremen Produktionsziffern! - WO war ich noch?

BOULE. Richtig.

JETZT weiß ich es! DU, ihr, seid genau diese Aliens, die sich einer Sache bemächtigt haben, die einstmals LEBENDIG und MENSCHLICH war. Maschinenmenschen seid ihr, die einen Text nicht LESEN KÖNNEN, aber untersuchen, wie die Amerikanischen und Deutschen SUCHMASCHINEN, auf CODE-Wörter. Tauchen diese nicht auf: Text falsch. Ihr aber seid WEITER entwickelt: ihr beherrscht die Fähigkeit zu er-SPÜREN, ob der VORHANDENE Zusammenhang des Textes der eigenen IDYLLE zuarbeitet oder aber nicht. BRAVO! Chapeau!!!
Damit haben sich unsere Wege deutlich getrennt.
Habr "ihr" eigentlich aber bemerkt, daß in DEUTSCHLAND der TREND dahin geht, wieder kritisch zu berichten?

Egal. Nur zur Information: es gibt noch viele Menschen in diesem Lande (seit Jahren stimmen sie entweder gegen das Establishment oder sie, die Mutigeren und Klügeren, stimmen "mit den Füßen ab" und verlassen dieses "Land"), die sehr wohl GENAU beobachten und ENTSCHEIDEN. BOULE ist total uninteressant, vor allem in eurer Präsentation, in diesem Zusammenhang. Im BIEDERMEIER gab es die, staatlich angestellten, KAFFEE-Schnüffler, die durch die Straßen zu gehen hatten, um die renitenten BÜRGER beim Kaffeeverbot übertreten zu erwischen.

Einen WITZ habe ich noch, zum Schluß: was sind ? Boule-Zensoren auf dem Meeresgrund? - Ein guter Anfang.

Ungut für Nichts.

Es bedankt sich Klaus K. für Einblick in die Praxis von Aliens. Und: Klaus K. hofft auf Abstoßungsreaktion seitens der ambitionierten und unbehämmerten BoulistenInnen.

Klaus K.
10.08.2007, 03:18
Anmerkung.

WER tatsächlich derart INDOKTRINIERT ist wie Talibans, Sich-Selbst-Tötungs-Menschen, Bushs, Pabsts, etc. pp., sollte sich mal den TEXT von I. Kant reinziehn:

Beantwortung der Frage

Was ist Aufklärung?

(Berlinische Monatsschrift, Dezember 1784) ( Wie ALLE??? wissen, war 1789 die GROßE FRANZÖSISCHE REVOLUTION, wo KÖPFE gerollt sind! Echt und wirklich. Die Köpfe von des STAATES Spitze: Ludwig XVI.)

Erster & zweiter Satz lauten: "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen." (Hervorhebung von K.K.)

WOW.

sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen."

Tja, Stéphane, DAS macht den Unterschied aus. Das Alien will sich durchsetzen, GANZ! Kant dagegen will daß alle sprechen, ungehindert! Also frei.

Klaus K.

XBerg
10.08.2007, 09:29
BOULE ist total uninteressant, vor allem in eurer Präsentation, in diesem Zusammenhang.
wenn es denn für dich nicht interessant ist steht es dir frei hier nicht mitzulesen und/oder dieses forum zu meiden.

es ist nun mal ein bouleforum, da geht's um boule. poste themenbezogen oder gar nicht. http://www.monsieurbernier.de/iB_html/non-cgi/emoticons/danke.gif.

thread geschlossen

(und ja klaus, genau, ich geniesse meine „macht“ http://www.monsieurbernier.de/iB_html/non-cgi/emoticons/roll.gif)