PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren wohin?

boulespiel
28.11.2008, 19:52
Liebe Leser

....von meiner Reise in den Süden
ein „kernig“ anmutender Kommentar eines scheidenden Webmasters über "Foren"
Zumindest hatte er nicht die Qual zwischen normalen und allgemeinen oder wichtigen Themen unterscheiden zu müssen.
Alles war allgemein Normal auf der Homepage vom BBPV-BaWü.
Doch lesen Sie selbst.

Allein aus rechtlichen Gründen gab es - jedenfalls nach den Entwicklungen der letzten Zeit im Forum - nur die Möglichkeit der Abschaltung.
Quelle: NRW-Website, im Nov. 2008
Kommentar: Schade, eigentlich sogar bitter, denn es ist nicht das erste Diskussions-Forum, welches in der Bouleszene abgeschaltet wurde oder werden musste. Andere Foren dümpeln so vor sich hin oder werden gar nicht mehr wahrgenommen, geschweige denn ernst genommen. Aber die vom BPV NRW e.V. angeführten Gründe sind im Zusammenenhang mit Foren, aber auch insgesamt mit einer gewissen Diskussionskultur bzw. Diskussionsunkultur verständlich und nachvollziehbar. (Holger Madsen, Webmaster) Homepage BBPV,siehe Information,2008(hervorhebung boulespiel)

Bleibt mir, ohne die Boule-Mantras „Verband und Verbände“ auszustossen, meine normalen allgemeinen Sprüche bei denen Themen zumachen bzw. versuchen unterzubringen, wo per Hinleitung jeder Normale gleich hingeht ,durch die normale Haustür der allgemeinen Diskussion.

Was meinen Sie ?

Freundliche Grüße

boulespiel