Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gefallen Euch die Spielerportraits?
Her mit Eurer Meinung - wie gefällt Euch die neue Rubrik im Bouleforum?
Die Spielerportraits an sich sind eine SUPER Idee. Finde ich klasse...allerdings wird quasi von Hinz und Kunz ein Portrait erstellt. Aus meiner Sicht sollten Spieler mit besonderen Leistungen oder mit hohem Potential(allein auf das spielerische bezogen) mit einen Portrait "belohnt" werden.
Deshalb wird auch meins hier nie erscheinen (liegt glaube ich schon seit über einem Jahr in meiner Schublade)....ich hab doch bisher nix besonderes erreicht. Gibt genug Spieler meines Formates.
Ist halt meine Meinung, habe mich auch schon mit Stephane darüber unterhalten und er sieht die Sache anders....was auch in Ordnung ist :)
allerdings wird quasi von Hinz und Kunz ein Portrait erstellt. Aus meiner Sicht sollten Spieler mit besonderen Leistungen oder mit hohem Potential(allein auf das spielerische bezogen) mit einen Portrait "belohnt" werden.
na ja, das sehe ich anders! Hier sollen interessante Boulespieler vorgestellt werden. Interessant macht sich jemand doch nicht nur durch Spielstärke. Beispielsweise gehören für mich ein Reinhard Schwertfeger, als Organisator des größten Turnieres in Deutschland, Klaus Eschbach als DPV-Präsident oder Nils Allwardt und Ulli Brülls durch ihre Webseiten genauso dazu wie ein jeder Spieler, der in der Bundesliga dabei ist. Oder vielleicht jemand, der sich hier durch kluge Beiträge interessant macht oder sich sonstwie durch Engagement oder Anderes interessant macht.
Hier soll mit Sicherheit keine Ruhmeshalle entstehen, durch die eine „Belohnung“ erhält, wer ein Portrait bekommt! Wer bitte soll es sich anmaßen darüber zu entscheiden, wer da rein gehört oder nicht?!?! Ich mit Sicherheit nicht!
Interessant ist, wer interessantes tut oder sagt. Den „Hinz und Kunz“ Vergleich finde ich ehrlich gesagt respektlos gegenüber jedem, den Du damit gemeint haben könntest.
Ich kann x-berg da nur zustimmen.
Die Spielerportraits sind ein gutes angebot an die leser des forums.
Einige der portraitierten sind lediglich durchschnittlich begabt und/oder sind nicht überall beliebt. Na und?
...bin auch der Meinung dass die 4 genannten aufgrund Ihrer organisatorischen Leistungen ein Portrait verdient haben...aber in abgewandelter Form. Ich würde mir hier ein persönlicheres Portrait wünschen. Bei diesen Leuten interessieren mich weniger die Erfolge oder mit wem Sie im nächsten Jahr spielen, sondern mehr wie Sie z. B. das alles neben Ihrem Privatleben unter einen Hut bekommen. Beispielsweise stemmt man das Holstentor-Turnier nicht mal ebend nebenbei. Bin mir fast sicher dass Reinhard das ganze Jahr dafür unterwegs ist. Eine Frage würde mir spontan einfallen: Wie motiviert man sich nach all den Jahren noch für die Organisation des Turnieres?
Um es vielleicht noch klarer zu machen: Wenn ich ein Portrait von mir im Forum sehen würde, würde ich denken: Wofür bekommt der ein Portrait? Der hat doch weder als aktiver noch als inaktiver etwas besonderes geleistet......
Ich hoffe, dass ich es diesmal verständlicher und "respektvoller" formuliert und auch nichts zwischen den Zeilen versteckt habe.
LG
Danny
Wenn ich ein Portrait von mir im Forum sehen würde, würde ich denken: Wofür bekommt der ein Portrait? Der hat doch weder als aktiver noch als inaktiver etwas besonderes geleistet......
ich für meinen teil glaube, dass es viele gibt, die ein portrait von Dir interessant finden würden :)
denise pektor
04.05.2010, 09:49
Ist denn Deine Signatur "bester Bouler aus Meck. Pom." nicht schon Grund genug für ein Portrait ;-) ?
Lieben Gruß
Denise
Krysztoff
04.05.2010, 15:23
Da hat sie wohl recht!
hehe...reicht aus meiner Sicht auch als Portrait...Möglicherweise ist das schon überholt....in Schwerin wird ja auch Boule gespielt...
Ist denn Deine Signatur "bester Bouler aus Meck. Pom." nicht schon Grund genug für ein Portrait ;-) ?
Lieben Gruß
Denise
poschiman
05.05.2010, 13:19
hehe...reicht aus meiner Sicht auch als Portrait...Möglicherweise ist das schon überholt....in Schwerin wird ja auch Boule gespielt...
..hab ich auch schon von gehört, laß Dich diesen Sommer mal blicken!
Gruß Poschi:yeah:
..hab ich auch schon von gehört, laß Dich diesen Sommer mal blicken!
Gruß Poschi:yeah:
Ok, nehme die Duellherausforderung an. Wir werden im Forum über dieses Aufeinandertreffen berichten :))
poschiman
07.05.2010, 09:43
Ok, nehme die Duellherausforderung an. Wir werden im Forum über dieses Aufeinandertreffen berichten :))
:thumb:Jepp, super wenn Du den Weg in Deine "Alte Heimat" M/V findest.
"Duellieren" wir uns im TaT oder kommst nicht allein- dann vielleicht Dou oder Tri ? :blues:
:thumb:Jepp, super wenn Du den Weg in Deine "Alte Heimat" M/V findest.
"Duellieren" wir uns im TaT oder kommst nicht allein- dann vielleicht Dou oder Tri ? :blues:
Wenn ich meine Frau motiviert bekomme...Trip....da mein kleiner Hosenscheißer eh "Kugelgeil" ist....nur mit der Richtung klappts noch nicht so ganz :biggrin:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.