![]() |
|
Mitgliederkarte | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spielerportraits Hier findet Ihr Spielerportraits von interessanten Boulespielern |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Boule-Gott
![]() |
![]()
Name:
Raphael Gharany ![]() 18.12.88 Familienstand: ledig Wohnort: München Germering Beruf: Schüler Spitzname: Raphi Seit wann bist Du im Forum registriert? 15. Januar 2009 Wie lautet Dein Nickname dort und was bedeutet er? raphiniert Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder Wann und wie hast Du angefangen Boule zu spielen? Mit 5 Jahren habe ich angefangen Boule zu spielen. Der Bouleplatz ist genau gegenüber von mir und irgendwann wollte ich mitspielen, hab die Boulespieler so lange genervt bis ich schließlich mitspielen durfte. Jetzt bin ich hier ![]() Wie und wie oft trainierst Du? 2 - 3 mal die Woche Deine Lieblingsposition? Milieu Dein bestes Ergebnis? 3 mal Bayerischer Meister, 5. EM Jugend 2004, 5. DM Triplette, 1. Salatgartenturnier Doublette 2009 Deine beste Boule-Erinnerung? Das Spiel gegen Schweden am Nordseecup 2003, grandios! Deine Lieblingsspieler auf jeder Position? (Deutschland/Frankreich) Es gibt mehr als genug gute Spieler in Deutschland und Frankreich, das kann ich nicht sagen. ![]() Nationale Erfolge? 3 mal Bayerischer Meister, 5. DM Triplette, und so weiter und sofort... Deine Kugeln? Match+ 690g, 75mm Deine bisherigen Clubs? 1. BC Germering, Ratisbonne Regensburg, 1. MKWU München Dein Club für die Saison 2010? 1. MKWU München Deine Lieblingsspielpartner? Camay Sungu, Simon Zuschlag, Phillip Zuschlag, Micha Dörhöfer, Hanna Hansen, Jorge „die Katze“ ![]() Mit wem würdest Du gerne mal spielen? Philippe Suchaud Deine Ambitionen für 2010? So viele Turniere wie möglich gewinnen Machst Du noch einen anderen Sport? Ich spiele Squash und boxe Geändert von XBerg (02.02.2010 um 12:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
Weltmeister
![]() Registriert seit: 28.08.2007
Danke verteilt: 88
223 Danke erhalten in 97 Beiträgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Gharany: Ein bischen Irrsinn. Vor ein paar Jahren war der Deutsche Meister mal so betrunken, dass er fast vom Siegertreppchen gekippt wäre. Er hat zwischen den Spielen immer mal wieder vom Pastis genippt. Ich bin dafür, den Alkohol ganz zu verbieten.
Hahaha... ![]()
#4 |
Vorleger
![]() |
![]()
ist immer wieder eine freude mit ihm zu spielen....und das mit dem alkoholverbot solte er nochmal überdenken
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vorleger
![]() Registriert seit: 13.02.2009
Danke verteilt: 0
2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
![]() |
![]()
Hallo Raphi,
wir mußten uns 2011 in Travemünde im Viertelfinale der Gruppe C (Triplette) gegen euer Team geschlagen geben. Gegen 22.00 Uhr lag die eine Hälfte des Platzes in absoluter Dunkelheit und gegenüber, grelles Flutlicht. Sich schnell bewegende Schatten sorgten zusätzlich für eine Art Disco Atmosphäre. DAS scheinen Idealbedingungen für Raphi zu sein. Dem ersten Schuss, ein Fehlschuss, folgten leider KEINE weiteren. In zwei Aufnahmen haben wir jeweils 3 Punkte am Boden. Die einzige noch verbleibende Kugel im Spiel, ist beim Gegner. Raphi schießt und tauscht in beiden Aufnahmen unsere beste Kugel sur place aus. Statt 6 für uns, 2 für Euch. Milieu.- Deine Lieblingsposition? Du machst Spass. Respekt vor Eurer Leistung! Aber DIE Partie hast Du alleine gewonnen. Das Schießen (genauer gesagt Treffen) in der Dunkelheit, kenne ich bisher nur von unserem befreundeten niederländischen Club. (Nationalspieler) Dort übt man immer mal wieder das Schießen mit geschlossenen Augen. Gratulation zum ersten Platz im C Turnier.- Schön für uns, wir haben also gegen den Gruppensieger verloren. Das geht völlig in Ordnung. P.s.: Wenn Dir mal ein Milieu Spieler fehlt, sach Bescheid. Gruß Uwe |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
portrait, raphael gharany |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|