![]() |
|
Mitgliederkarte | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spielerportraits Hier findet Ihr Spielerportraits von interessanten Boulespielern |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Boule-Gott
![]() |
![]()
Name:
Mahmut Tufan ![]() 20.12.86 Familienstand: verheiratet Wohnort: Berlin Beruf: Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker Seit wann bist Du im Forum registriert? 8. August 2007 Wie lautet Dein Nickname dort und was bedeutet er? Kreuzberg36 - frühere Postleitzahl von Kreuzberg und in dem Bezirk bin ich aufgewachsen Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder Wann und wie hast Du angefangen Boule zu spielen? Ich war mit meinem Fahrrad unterwegs und sah einen Freund Boule spielen, daraufhin fragte ich ihn wie das gehen würde und ob er es mir zeigen würde, das hat er gemacht und so habe ich im Sommer 1999 angefangen. Wie und wie oft trainierst Du? Mache 2-3 Spaß Spiele, wenn ich spiele und spiele in der Woche 3-4 mal. Deine Lieblingsposition? Pointeur, Millieu und Tireur Dein bestes Ergebnis? 7 Berliner Meistertitel und einige Turniere gewonnen Deine beste Boule-Erinnerung? Gegen Quintais zu 8 verloren, auch die Chance gehabt zu gewinnen, aber leider nicht genutzt. Deine schlechteste Boule-Erinnerung? das vergisst man immer so schnell... ![]() Leger Sascha von Pleß / Henri Lacroix Milieu Kader Tahar-Mansour / Phillipe Quintais Tireur Gerrit Halbach / Phillipe SuchaudDeine Lieblingsspielerin auf jeder Position? Leger Julia Würthle Milieu Muriel Hess Tireur Daniela ThelenNationale Erfolge? Düsseldorf 2008 3:3 1.Platz, Bochum Ouvert 3:3 2.platz, Travemünde 2:2 3.Platz, mehr fällt mir gerade nicht ein Deine Kugeln? CX Cou **** Deine bisherigen Clubs? 1. BC Kreuzberg, Club Bouliste de Berlin, Les Petanqueleus Hannover, SV Odin Hannover Dein Club für die Saison 2010? 1. BC Kreuzberg Deine Lieblingsspielpartner? Sascha von Pleß, Zeki Engin, Kader Tahar-Mansour, Ali Al-Husseini, Gerrit Halbach und Chaaban Ramadan Mit wem würdest Du gerne mal spielen? Philippe Quintais und Philippe Suchaud, ich schieße Dein Team für 2010? Doublette: Ali Al-Husseini Triplette: Kader Tahar-Mansour, Gerrit Halbach Doublette Mixte: noch kein Plan!Deine Ambitionen für 2010? Deutscher Meister werden!!! Was denkst Du über das deutsche Pétanque? Viel Potential, jetzt müsste man es nur noch nutzen. Machst Du noch einen anderen Sport? bis jetzt noch nicht Weitere Kommentare? Kein Kommentar! Geändert von XBerg (14.12.2009 um 08:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 | |
Turniersieger
![]() Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Salamander Castle, seit 300 Jahren im Besitz der Familie, alles Bluter...
Danke verteilt: 10
34 Danke erhalten in 18 Beiträgen
![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#3 |
Turniersieger
![]() Registriert seit: 19.11.2009
Danke verteilt: 74
59 Danke erhalten in 37 Beiträgen
![]() ![]() |
![]()
einer der fairsten und größten Persönlichkeiten die ich kenne!
#4 |
Turniersieger
![]() |
![]()
Danke Frank
|
![]() |
![]() |
#5 |
Olympiasieger
![]() Registriert seit: 20.09.2007
Danke verteilt: 271
175 Danke erhalten in 96 Beiträgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Jep,sehr, sehr feiner Kerl!
|
![]() |
![]() |
#6 |
Turniersieger
![]() |
![]()
Einer der coolsten Leute vom Boule !
Spiele sehr gerne mit dir (= Zählst zu meinen " Lieblingspartnern " ![]() Ich bei dir nicht was ?! ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Turniersieger
![]() |
![]()
Danke euch, doch Mika ist bei mir auch so
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vorleger
![]() |
![]()
Ein sehr netter und sympathischer kerl mit der nötigen ruhe die vielen fehlt....vielleicht hab ich ja auch mal das vergnügen mit ihm zu spielen, würde mich freuen.....
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Milieu
![]() Registriert seit: 23.02.2009
Danke verteilt: 30
16 Danke erhalten in 10 Beiträgen
![]() |
![]()
ich kann mich da nur anschließen..
Mahmut ist echt ein super Typ !! ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Milieu
![]() Registriert seit: 01.07.2008
Danke verteilt: 22
38 Danke erhalten in 17 Beiträgen
![]() ![]() |
![]()
naja so super ist er ja nun auch nicht
![]() Ne, habe ihn echt kennen und schätzen gelernt und naja spielerisch, wie meinte der Kaiser so schön bei der WM, ach der Mahmut, der schießt doch eh ein carreau. *Klatsch. Guter Junge Gruss Basti |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mahmut tufan, portrait |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Portrait #2: Sascha von Pleß | XBerg | Spielerportraits | 15 | 14.03.2012 12:24 |
Portrait #3: Martin Beikirch | XBerg | Spielerportraits | 12 | 21.12.2010 15:18 |
Portrait #1: Nils Allwardt | XBerg | Spielerportraits | 0 | 17.02.2009 23:04 |
Mahmut | KrEuZbErG36 | Who is Who | 17 | 03.09.2007 17:21 |