Bouleforum.de  

Zurück   Bouleforum.de > Allgemeines > Allgemeines

Allgemeines ...für alles, was nichts mit Boule zu tun hat.

Umfrageergebnis anzeigen: Braucht Klaus K. ein eigenes Forum? -
Nö! 16 31,37%
Unbedingt! 19 37,25%
Mir doch egal! 16 31,37%
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2007   #1
XBerg
Boule-Gott

Benutzerbild von XBerg

Danke verteilt: 254
546 Danke erhalten in 230 Beiträgen
XBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz sein
XBerg eine Nachricht über MSN schicken
Böse

Klaus beglückt uns regelmässig mit längeren Beiträgen. Soll Klaus ein eigens Forum für seine Beiträge bekommen, damit man diese bei Interesse leichter finden kann?

Alt 05.09.2007   #2
OOSTERMANN
Weltmeister

Benutzerbild von OOSTERMANN

Danke verteilt: 132
47 Danke erhalten in 35 Beiträgen
OOSTERMANN wird schon bald berühmt werdenOOSTERMANN wird schon bald berühmt werden
Standard

Ja, unbedingt!

OOSTERMANN

Die Wahrheit liegt an der Sau - aber nicht mehr lange!
OOSTERMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007   #3
MBeikirch
Boule-Gott

Benutzerbild von MBeikirch

Danke verteilt: 542
515 Danke erhalten in 248 Beiträgen
MBeikirch kann auf vieles stolz seinMBeikirch kann auf vieles stolz seinMBeikirch kann auf vieles stolz seinMBeikirch kann auf vieles stolz seinMBeikirch kann auf vieles stolz seinMBeikirch kann auf vieles stolz seinMBeikirch kann auf vieles stolz seinMBeikirch kann auf vieles stolz seinMBeikirch kann auf vieles stolz sein
Standard

Finde ich nicht! Die Beiträge von Klaus sind sehr unterschiedlich, aber fast immer unterhaltsam. Wer sie nicht lesen möchte kann ja einfach weiterscrollen oder sich einen Klausfilter einbauen. Ich fand es auch damals schade, dass das öffentliche DPV Forum abgeschaltet wurde. Schon dort gab es etliche interessante Beiträge von Klaus. Und wenn manchmal so ein Beitrag etwas länger ist – na und, muss ja niemand lesen.

Also kein eigenes Forum für Klaus!!!

Alt 06.09.2007   #4
Krysztoff
Weltmeister

Benutzerbild von Krysztoff

Danke verteilt: 88
223 Danke erhalten in 97 Beiträgen
Krysztoff ist jedem bekanntKrysztoff ist jedem bekanntKrysztoff ist jedem bekanntKrysztoff ist jedem bekanntKrysztoff ist jedem bekanntKrysztoff ist jedem bekannt
Standard

wenn klaus k. ein eigenes forum will, dann sollte er eines bekommen. wenn nicht nicht! ich finds gut wenn er überall schreibt.
Alt 07.09.2007   #5
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

Danke verteilt: 0
32 Danke erhalten in 22 Beiträgen
Klaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKlaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

MAN soll es ja nicht, und ich schon gar nicht! Trotzdem.

Die Idee mit dem Filtern finde ich gut. Gibt es ja schon. Werbefernsehn abschalten. Mein Problem hier wäre: bis auf wenigste Ausnahmen hätte ich nichts mehr zu lesen und würde ...?

Der andere Punkt wäre: die maximale Länge von Beiträgen ist begrenzt (Anzahl von Zeichen), wenn ich richtig gelesen habe. Entspricht also ein Beitrag dieser Forderung, kann niemand die LÄNGE kritisieren.

Die LÄNGE war/ist übrigens immer ein Thema bei PROBLEMBÄRCHEN. Leider sagen sie so gut wie nie was zu den Inhalten.
Rassismus etc. erkennt man daran, daß man EIN oder ZWEI, jedenfalls wenige, Kriterien stark macht um zu diskriminieren. Eigentlich, wie hier, immer Äußerlichkeiten. Die NASE, die AUGEN, die LIPPEN, der SCHWANZ, die HAUTFARBE, usw.!
Gefällt mir die mutmaßliche TENDENZ von etwas nicht, rekuriere ich auf LÄNGE des Beitrags.
DENK MAL.

Klaus K.

Pißbeckenpoesie: Tritt ruhig näher. ER ist immer kürzer, als du meinst.
Klaus Kirchhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007   #6
karot
Tireur

Benutzerbild von karot

Danke verteilt: 89
9 Danke erhalten in 7 Beiträgen
karot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich muß zugeben,ich war anfänglich ziemlich irritiert über die geschwollenen Philosofien und Psychoanalysen von Klaus K. und dachte:Oh,Jesus... Stolperter dann aber wieder über meinen eigenen beschränkten Horizont und empfinde Klaus K. jetzt als Bereicherung für dieses Forum.Wenn dieses Forum so mit seinen unbequemenen Autoren umgehen will, bin ich dann auch ganz schnell weg!!
Die Frage an sich sei natürlich erlaubt;eigentlich warte ich schon länger auf diese Auseinandersetzung.
Innerlich habe ich Klaus K. schon zueinigen Tete´s gefordert.
Als liebes Forum und Klaus K.:weiter so!
Alt 12.09.2007   #7
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

32 Danke erhalten in 22 Beiträgen
Klaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKlaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Für karot.

Habe mir gerade erlaubt, dir die höchste Bewertung zu geben, die hier möglich ist.
Jan Phillip Reemtsma ist gerade auf NDR Kultur zu hören. Eine Stunde Interview + Musik vom Eingeladenen. Das general Thema ist Aufklärung. Die Zeit und die Personen der Aufklärung in "Deutschland". In diesem Zusammenhang gab er eine schöne Definition von - praktizierter - Aufklärung: Aufklärung geschieht da, wo Menschen miteinander sprechen, diskutieren, und zwar zusammen, ursprünglich an einem Ort, dem Marktplatz!, die Bürgerlichen im Salon, dann, die Arbeiter im Betrieb. Um nur mal einen groben Überblick zu geben.
Im Gegensatz dazu grenzte er das ELITÄRE ab, das sich in ABGESCHLOSSENEN Zirkeln abspielt, und deren Protagonisten, die oft schon an ihrem "wissenden" Lächeln zu erkennen sind, was den Normalsterblichen von vorn herein, zunächst innerlich, auf die Palme treibt und die Faust beinahe instinktiv ballen läßt, bereit jederzeit zuzuschlagen. Auch als VOLKES ZORN bekannt. (Der andere VOLKSZORN ist eher ein Gemachter und hetzt gerne lange Zeit stigmatisierte Menschen vor sich her und in den Tod.)

Schön` Tach noch, k.

Es kann nicht alles ganz richtig sein in der Welt, weil die Menschen noch mit Betrügereien regiert werden müssen. Georg Christoph Lichtenberg
Klaus Kirchhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007   #8
XBerg
Boule-Gott

Benutzerbild von XBerg

Danke verteilt: 254
546 Danke erhalten in 230 Beiträgen
XBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz sein
XBerg eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von karot @ 12. 09 2007, 12:03 Uhr
Wenn dieses Forum so mit seinen unbequemenen Autoren umgehen will, bin ich dann auch ganz schnell weg!!
wo um himmels willen steht, dass a) klaus ein "unbequemer autor" ist und b) das forum deshalb so mit ihm "umgeht"?

Aufgrund der Vielzahl seiner Beiträge würde ein Forum durchaus sinn machen war der gedanke, zum einfachen finden und bündlen für die, die seine beiträge mögen.
Alt 17.10.2007   #9
rockstar
Vorleger

Benutzerbild von rockstar

Danke verteilt: 2
0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
rockstar zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus K. @ 07. 09 2007, 23:50 Uhr
Pißbeckenpoesie: Tritt ruhig näher. ER ist immer kürzer, als du meinst.
aber nur in schwetzingen *
rockstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007   #10
kleine Kugel
Milieu

Benutzerbild von kleine Kugel

1 Danksagung in 1 Beitrag
kleine Kugel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab noch nix langes von Klaus K. gesehen .
kleine Kugel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Forum, klaus

Themen-Optionen
Ansicht