Bouleforum.de  

Zurück   Bouleforum.de > Allgemeines > Allgemeines

Allgemeines ...für alles, was nichts mit Boule zu tun hat.

Umfrageergebnis anzeigen: Braucht Klaus K. ein eigenes Forum? -
Nö! 16 31,37%
Unbedingt! 19 37,25%
Mir doch egal! 16 31,37%
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2007   #31
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

Danke verteilt: 0
32 Danke erhalten in 22 Beiträgen
Klaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKlaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ein - FALL! - Als Umkehrschluß!!!

Bräuchten die krank und hilfsbedürftig hier Postenden nicht DRINGEND ein WEIHRAUCH - RAUCHENDES Verstehens - und Streichel FORUM?

Jedem/-er einen BIO-Adapter. Oder einen persönlich haftenden idividual-personal-illness-MANAGER!!!

o deutschland. o boule. o darmgrippe. o ALLES zusammen.

O FUßPILZ, du erlöser von allen MITMENSCHMASCHMISCH - Problemen. NICHTS befriedigt mehr als DICH zu JUCKEN.
Klaus Kirchhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007   #32
kleine Kugel
Milieu

Benutzerbild von kleine Kugel

1 Danksagung in 1 Beitrag
kleine Kugel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus K. @ 30. 12 2007, 04:39 Uhr
NOI!
Wer sich anmaßt, anonym mit so' nem bescheuertem Nickname aufzutrete und dann noch ..., hat kein REcht auf irgendwas.
Ist schon gar kein UR-Heber. -

Klaus

P.S. Jurassik Park läuft gerade wieder auf allen TV Sendern. Mal ansehn und überlegen: was eigentlich bewirkt, Leute oder ETWAS oder ??? abzusondern?
Die Thema-Frage könnte sogar eine Verirrte wie Eva Hermann zu distanzierenden Äußerungen bewegen.

P.P.S. Nicht so lange darüber nachdenken. Wie MAN weiß: denken schadet nur. Wir immer wieder nachgewiesen. Also: NUR atmen. Nicht vergessen! Wer eine Minute NICHT atmet, stirbt. !!! LIEBE KINDER !!! Nicht ausprobieren nicht zu atmen. Trotz der Luftschadstoffe. Und der ALLERGIE-Gefahr.
, klaus du bist mir schon ein sehr sympatischer Typ .

Rutsch mir aufjedenfall gut ins neue Jahr .
kleine Kugel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008   #33
Fitschen
Weltmeister

Benutzerbild von Fitschen

Danke verteilt: 199
119 Danke erhalten in 77 Beiträgen
Fitschen ist ein sehr geschätzer MenschFitschen ist ein sehr geschätzer MenschFitschen ist ein sehr geschätzer MenschFitschen ist ein sehr geschätzer Mensch
Fitschen eine Nachricht über ICQ schicken Fitschen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kleine Kugel @ 27. 12 2007, 13:53 Uhr
Klaus , die urheberrecht waren sind und bleiben bei mir . Und das ist auch gut so .
Liebe Petanque-Freunde, zunächst alles Gute für 2008
@klaus: "Jurassik Park läuft gerade wieder auf allen TV Sendern. Mal ansehn und überlegen: was eigentlich bewirkt, Leute oder ETWAS oder ??? abzusondern?" ... da sehe ich doch lieber alljährlich DINNER FOR ONE... nee, nee dieser Klaus.
@Kleine Kugel: Nett dieser Schmusekurs " ",da bin doch auf die Reaktion von Klaus gespannt, euer Voyeur .
So long
Carsten
Alt 02.01.2008   #34
kleine Kugel
Milieu

Benutzerbild von kleine Kugel

1 Danksagung in 1 Beitrag
kleine Kugel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Me too .
kleine Kugel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008   #35
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

32 Danke erhalten in 22 Beiträgen
Klaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKlaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Na, und ICH erst!

GRINS (Ohne Ikone!)

Am Bullen kannst du lange melken. (Ca. Dortmund-Region Idiom)
Das Gras wächst nicht schneller, nur weil man daran zieht. (Ralf Rangnick, FR. vom 7. Januar, in sprachlich verbesserter Form)
Klaus Kirchhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008   #36
Yo_SF
Tireur

Benutzerbild von Yo_SF

Danke verteilt: 6
5 Danke erhalten in 3 Beiträgen
Yo_SF wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Braucht Klaus K. ein eigenes Forum?

„Braucht XY ein eigenes Forum“, eine interessante Fragestellung, die ich – mangels längerer Erfahrung auf dieser Plattform, doch nach der oftmals erfrischenden Lektüre der Beiträge von Klaus K. – aus meiner rein persönlichen Sicht und eher unter allgemeinen Gesichtspunkten aufgreifen möchte.

Ich meine, niemand braucht ein eigenes Forum, da ein Forum als Ort der Begegnung, der Diskussion, der Schmeichelei und vielleicht sogar der Auseinandersetzung zu Themen von allgemeinem, zumindest aber öffentlichem Interesse ist. Wie im wirklichen Leben darf jeder – so wie ich gerade – seinen Standpunkt in mehr oder weniger Zielführender und/oder Themenrelevanter Art und Weise vortragen. Ob ein Thema bei dieser Vorgehensweise erschöpfend behandelt, wirklich beleuchtet oder nur die „Lufthoheit über den Stammtischen behauptet“ wird, hängt von vielen und meist zufälligen Konstellationen ab.

Werden informierte, halb informierte oder völlig ahnungslose Menschen auf das Thema aufmerksam, tangiert es sie wirklich oder wollen sie nur „spielen“? All das ist beim Start eines Diskussionsbeitrages nicht vorhersehbar und gerade das ist spannend.

Manchmal bringen sogar „Nonsens-Beiträge“ eine Diskussion zum „Laufen“ ein andermal bringen hoch intelligente Ausführungen ein Thema nicht ein Jota weiter. Ein Forum hat deshalb etwas Anarchistisches und das ist, meiner Meinung nach, auch das „Salz in der Suppe“ daran. Ich akzeptiere für mich, dass etliche Forenthemen im Nirwana der Bedeutungslosigkeit verharren (das ist in der politischen Wirklichkeit nicht anders), wenn denn auch nur wenige Themen etwas bewegen oder zumindest etwas bewegen könnten.

Für mich ist deshalb jeder Beitrag wichtig, selbst dann, wenn ich ihn nicht verstehe, ihn nicht lesen mag oder er (oder der Autor) mir einfach nicht passen (aus diesem Grund sind mir auch Filter suspekt. Nicht dass ich mich gerne ärgere aber den Stammtischidioten bring ich ja auch nicht durch Ignorieren zum verstummen). Aber das mag jeder halten, wie er will.

Ich denke, Klaus K. hätte – er mag mir diese Anmaßung nachsehen – wenn er es bräuchte, längst sein eigenes Forum beantragt. Ich habe nicht den Eindruck, dass er eine Kolumne oder ein Blog haben möchte, in welchem er sich und seine sprachlichen Qualitäten nur von eingefleischten Fans „beweihräuchern“ lassen will. Ich vermute ein echtes Anliegen, sich ein- und dieses Forum weiter zu bringen. Jedenfalls sind die Beiträge meist zu gut pointiert, als dass sie in die intellektuelle „Exotenecke“ gehören.

Wie man, bereits bis hierher, unschwer erkennen kann, bin ich auch gegen eine Beschränkung der maximalen Zeichenanzahl … und notfalls kann man einen Thread ja auch verschieben oder splitten, wenn sich die Beiträge zu weit weg bewegen.

Zusammenfassung: Bitte keine Kolumnen/Blogs in diesem Forum, es sei denn, jemand wünscht sich eins!

So, und nun „zerreißt“ mich mal schön, ich geh jetzt feiern. Guten Rutsch!
Yo_SF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Forum, klaus

Themen-Optionen
Ansicht