Bouleforum.de  

Zurück   Bouleforum.de > Boule-Themen > Allgemeine Diskussionen

Allgemeine Diskussionen Allgemeine Diskussionen, die Euch rund um das Boule-Spiel bewegen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2017   #1
boulebosch
Europameister

Benutzerbild von boulebosch

Danke verteilt: 131
284 Danke erhalten in 121 Beiträgen
boulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblick
Standard Reden und boule

gestern supermelee....

ich hab schon die ersten 3 verloren und war eh angenervt
dann spiel ich das 4., gegen einen, der fast jede Kugel kommentiert...
ein super Leger, nur wenn er weniger reden würde, wäre es auch gut...

nach 10 min. denke ich, wieso kann ich mich nicht auswechseln lassen :-)...

wenn ich genervt bin, und dann jemand noch so viel redet, das stört mich überall, nicht nur beim boule ....

ich bin noch mehr genervt, schnell steht es 3:9...

ich hab mich dann beruhigt, und super geschossen, zwischendrin 6 Treffer hintereinander auf über 8,5 m, alle auf Eisen...

irgendwann 9:9...

dann schiess ich für 2 vorne, es kontert eine Gegnerkugel, die gar nichts verändert hat, wir haben dennoch nur 2...

dann zetert der, der eh alles kommentiert, wir hätten so Glück (zuvor hat mein Partner echt mit einem glücklichen Schrappschuss eine Gegnerkugel weggemacht), aber a) kann ich da nix für, und b) passiert halt..... und der Gegner zieht ne kleine show ab...

ich Idiot lass mich auf die Diskussion ein, sag ich wüßte nicht, was sein Problem ist, ich hab sauber auf Eisen getroffen, und der Konter tut überhaupt nix zur Sache.... er zetert weiter....

ich reg mich volle auf, denke was will der denn jetzt... als ich mich wegen dem Gegner wieder beruhigt hab, rege ich mich auf, weil ich mich aufrege....

in den nächsten 2 Aufnahmen 5 Löcher, und eine verlegt...

Da ich generell am Ende eines bouletages immer ne Nachbetrachtung mache :-) ... es gibt 2 Konsequenzen...

ich mach nen mental Training... mit Schwerpunkt... ich blende alles aus
(dies ist aber eher aussichtslos, ich kenn die Theorie dazu .. auch die Mantel Theorie... man stellt sich vor, man zieht sich echt nen "Zauber" Mantel an, und ist dann geschützt....)

aber ich höre die dann trotzdem weiter labern.... mir fällt grad ein, ich hab Ohropax noch gar nicht probiert....

parallel, sollte das nicht klappen, und es wird nicht klappen...heul....schreib ich dem Schiedsrichterwart vom DPV, es sollte dringend eine neue Regel eingeführt werden, wer mehr als 50 Worte in einem Spiel sagt, wird ohne vorherige Verwarnung sofort disqualifiziert....

ich kenn auch nochmal so jemand, wegen dem hat sich echt mal beim Ligaspieltag der Gegner auswechseln lassen, weil er das Dauer Gequatsche nicht mehr aushielt :-) ... nicht wegen Leistung oder Spielstand....nur wegen dem Gegner Gequatsche, echt krass ....

will sagen, dass ist ein echtes Problem im boulesport, um das sich noch keiner gekümmert hat.... weil es heisst ja boule... und nicht Dauerreden :-(

Grüße
Joe

Lesezeichen

Stichworte
boule

Themen-Optionen
Ansicht