![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Verbände und Verbandspolitik Diskussionen rund um den DPV und seine Landesverbände und deren Politik |
|
Hallo! Das Stöbern im Bouleforum scheint Ihnen Spaß zu bringen aber Sie haben sich bisher noch nicht angemeldet. Warum nehmen Sie sich nicht einen Moment Zeit um sich kostenlos zu registrieren? Als Mitglied können Sie unbegrenzt Beiträge lesen, eigene Beiträge erstellen und direkt mit allen Mitgliedern des Forums kommunizieren. Bereits registriert? Melden Sie sich oben an, um diese Mitteilung nicht mehr zu sehen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vorleger
![]() Registriert seit: 08.05.2008
Danke verteilt: 2
15 Danke erhalten in 5 Beiträgen
![]() |
Überhaupt: eine OMV (ordentliche Mitgliederversammlung) ...anwesend 40 stimmberechtigte Deligierte (39 ja / 1 Enthaltung) spricht nicht dem GESAMMTEN Vorstand das Vertrauen aus, wenn gleichzeitig angeblich (Zitat aus dem auf einer Internetseite veröffentlichen Bericht von der OMV) "leisen Rebellion der Mehrheit" gesprochen wird....unfassbar!
Hi ...ich bin nicht zum ersten Mal...und sicher auch nicht zum letzten Mal auf einer Mitgliederversammlung des NPV gewesen. Und es ist auch nicht der Verlauf der OMV (steht das Kürzel eigentlich für "ordenliche MeckerVersammlung? ), der mich nachdenklich macht...nein, es ist vielmehr die Art und Weise, wie schon im Vorfeld der OMV gegen den Vorstand Hasstiraden geschossen wurden, die u.a. auch dazu geführt haben, das ein(e) potentieller Nachfolger/in für das Amt des Sportwartes nicht mehr kandidieren wollte. Warum sollte sich das auch jemand antun...sich ehrenamtlich immer wieder an den Pranger stellen lassen.![]() Und ich denke, es hat auch nicht viel gefehlt, dann hätten der Ligawart UND weitere Mitglieder des Vorstandes den Deligierten den "Scheiß" vor die Füße geworfen. Aber klar, so kann man es machen...ist halt nur Bildzeitungsniveau mit gravierenden Folgen für einzelne Personen, für den Verband, für unseren Sport! Aber dann stehen ja genug interessierte Boulisten in den Startlöchern, die sich um die Posten im Verband schlagen werden...oder vielleicht doch nicht...vielleicht eher Aktionisten, die sich gern selbst darstellen und sich als eine Art "Ombudsman des Petanquesports" verstehen???? Dem Vorstand des NPV mangelndes Engagement, mangelnde Transparens in der Arbeit, Überheblichkeit, und und und vorzuwerfen, ist nicht korrekt. Das ist einseitige Berichterstattung, reine Propaganda! Das soll es fürs erste gewesen sein....mir ist ein bißchen schlecht...
Geändert von Huib (07.02.2010 um 20:37 Uhr) Grund: ...mir war schlecht! |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| npv, omv |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|