Bouleforum.de  

Zurück   Bouleforum.de > Boule-Themen > Allgemeine Diskussionen

Allgemeine Diskussionen Allgemeine Diskussionen, die Euch rund um das Boule-Spiel bewegen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2018   #1
sport_personality
Newbie

Danke verteilt: 0
0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
sport_personality befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Boulespielers aus?

Liebe Boulespieler,

Ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten unterschiedliche Persönlichkeitsprofile haben und ob es einen Unterschied macht auf welchem Niveau die Sportart ausgeübt wird.

In unserer Umfrage bitten wir euch typische Sportler eurer Sportart, welche man beim Training trifft und ideale Sportler, welche eine bestmögliche Leistung zeigen, zu charakterisieren.
Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten und wir bieten euch an, euch als Dankeschön das typische Persönlichkeitsprofil eurer Sportart zukommen zu lassen.
Hier der Link zur Umfrage:
https://tinyurl.com/bochum-sport-personality-en?S=6

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung!
sport_personality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018   #2
ratschr
Turniersieger

Benutzerbild von ratschr

Danke verteilt: 169
110 Danke erhalten in 49 Beiträgen
ratschr ist ein sehr geschätzer Menschratschr ist ein sehr geschätzer Menschratschr ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Boulespielers aus?

Liebe Doktorantin!

Das ist sicher ein interessantes Thema. Aber warum stellst Du die Umfrage anonym hier ins Forum? Gerne nehme ich mir 20 Minuten meiner Freizeit, aber dann wüsste ich schon gerne für wen.

Liebe Grüße
Raju
ratschr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018   #3
nero
Vorleger

nero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden AW: Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Boulespielers aus?

Frei nach Karl Valentin würde ich behaupten, daß ein Anonymer oder eine Anonyme nur unter Anonymen anonym ist. Das gilt, soweit ich das verstanden habe, für beide Seiten und auch in anonymen Umfragen.

Wenn der Dame der Sinn nach Gesellschaft stünde, hätte sie sich wahrscheinlich an eine Partnerbörse gewandt.

Nix für ungut, Roland
nero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2018   #4
ohlala
Milieu

Danke verteilt: 4
13 Danke erhalten in 7 Beiträgen
ohlala wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Boulespielers aus?

Well, a somewhat unrepresentative survey if you are looking for the characteristics of an ideal or typical athlete and carry out the survey related to petanque in English
ohlala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2018   #5
HerrHeri
Vorleger

Benutzerbild von HerrHeri

Danke verteilt: 2
9 Danke erhalten in 3 Beiträgen
HerrHeri wird schon bald berühmt werdenHerrHeri wird schon bald berühmt werden

I feel a little bit outcloused, because I can't win a big flower pot with my english languege and I think, I will push at my own limits if I start a try to give my humbled opinion for a weihtily since survey in the frame of a dissertation.

All the best,
HerrHeri
HerrHeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2018   #6
sport_personality
Newbie

Zitat:
Zitat von ratschr Beitrag anzeigen
Liebe Doktorantin!

Das ist sicher ein interessantes Thema. Aber warum stellst Du die Umfrage anonym hier ins Forum? Gerne nehme ich mir 20 Minuten meiner Freizeit, aber dann wüsste ich schon gerne für wen.

Liebe Grüße
Raju
Hallo Raju,
Mir ist es lieber, nicht meinen ganzen Namen in einem öffentlichen Online-Forum zu posten. Hier ist allerdings ein Link zu der Homepage unserer Arbeitseinheit: http://www.pml.psy.rub.de/personen/index.html
Jetzt kannst du dir immerhin ein bisschen vorstellen wer dahintersteckt

Liebe Grüße!
Alt 12.04.2018   #7
sport_personality
Newbie

Zitat:
Zitat von ohlala Beitrag anzeigen
Well, a somewhat unrepresentative survey if you are looking for the characteristics of an ideal or typical athlete and carry out the survey related to petanque in English
Entschuldigung, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich poste die Umfrage auch in englischen Foren und habe einfach den falschen Link kopiert...
Hier ist der richtige: https://tinyurl.com/bochum-sport-personality?S=6
Alt 12.04.2018   #8
sport_personality
Newbie

Zitat:
Zitat von HerrHeri Beitrag anzeigen
I feel a little bit outcloused, because I can't win a big flower pot with my english languege and I think, I will push at my own limits if I start a try to give my humbled opinion for a weihtily since survey in the frame of a dissertation.

All the best,
HerrHeri
Entschuldigung, wie bereits erwähnt habe ich den falschen Link kopiert. Hier ist die deutsche Umfrage: https://tinyurl.com/bochum-sport-personality?S=6
Danke für dein Interesse!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
boulespielers, Persönlichkeitsprofil, umfrage

Themen-Optionen
Ansicht