![]() |
|
Mitgliederkarte | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Verbände und Verbandspolitik Diskussionen rund um den DPV und seine Landesverbände und deren Politik |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Europameister
![]() Registriert seit: 11.11.2008
Danke verteilt: 214
92 Danke erhalten in 48 Beiträgen
![]() ![]() |
![]()
herzlichen glückwunsch an die neu gewählten vorstandsmitglieder.
ich wünsche euch gutes gelingen! von der bawü homepage: Von: Olaf Walter Am 31.7. fand in Karlsruhe-Neureut eine (außerordentliche) Mitgliederversammlung des BBPV statt. Einziger wirklicher Tagesordnungspunkt waren Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft. Danach hat der BBPV hat jetzt einen neuen, wieder komplett besetzten Vorstand: Präsident: Detlev Krieger Vize: Jens-Christian Beck Sport: Sabine König Schiedsrichter: Holger Franke Jugend: Winfried Hess Finanzen: Hans-Joachim Fischer Recht: Klaus-Peter Tscheliesnig Dokumentation: Reinhold Oberle Öffentlichkeitsarbeit: Olaf Walter Wir Neugewählten bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen. OW |
![]() |
![]() |
#2 |
Boule-Gott
![]() Registriert seit: 21.08.2007
Danke verteilt: 542
515 Danke erhalten in 248 Beiträgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wünsche euch auch einen erfolgreichen Neuanfang.
Beste Grüße aus Berlin
#3 |
Olympiasieger
![]() |
![]()
Na, die Namen lassen jedenfalls hoffen!
Viel Erfolg Euch allen - stehe gerne und jederzeit als "Unparteiischer" bei Verbandsfragen zur Verfügung! Beste Grüße, Christoph
#4 |
Weltmeister
![]() |
![]()
Ja, es wäre schön,wenn der neue Vorstand von allen Vereinen unterstützt wird. Also untertsützt ihn ordentlich und geht ihm Zeit sich zu etablieren.
ich wünsche dem Vorstand viel Erfolg Alles Gute Carsten
#5 |
Weltmeister
![]() Registriert seit: 16.09.2009
Danke verteilt: 1.564
277 Danke erhalten in 163 Beiträgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich auch!
![]() Banga Na, die Namen lassen jedenfalls hoffen! Viel Erfolg Euch allen - stehe gerne und jederzeit als "Unparteiischer" bei Verbandsfragen zur Verfügung! Beste Grüße, Christoph[/QUOTE] |
![]() |
![]() |
#6 |
Olympiasieger
![]() Registriert seit: 20.09.2007
Danke verteilt: 271
175 Danke erhalten in 96 Beiträgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Da kann ich mich wirklich nur anschließen.
![]() Scheint mir ein fähiges Team am Start |
![]() |
![]() |
#7 |
Weltmeister
![]() Registriert seit: 28.01.2010
Danke verteilt: 197
350 Danke erhalten in 178 Beiträgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
wohin aufbrechen wenn die Kassen
ja sogar die Tassen leer wenn Dummheit gepaart mit Ignoranz ,Unfähigkeit und Lüge nur verbrannte Erde hinterläßt? was wär der Zauberspruch mit dem leere Kassen sich wieder füllen lassen? wohin das ganze gute Schnöde? also eher Einbruch bevor Aufbruch? |
![]() |
![]() |
#8 |
Weltmeister
![]() Registriert seit: 15.03.2010
Danke verteilt: 123
519 Danke erhalten in 221 Beiträgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
@ fragenspiel
Ich verstehe unter Aufbruch eher eine „boule-ideologische“ Neuorientierung. So wie sie auch in den Zielsetzungen des Netzwerks formuliert sind: · Integration und Ausgleich zwischen den verschiedenen Interessengruppen · Gute und transparente Arbeit des Vorstandes · Offene Kommunikation und Information der Mitglieder und Boulespieler · Verteilung von Kompetenzen und Verantwortung durch eine Reform der Verbandsstruktur Die Umsetzung dieser Ziele scheint mir nicht sooo kostenträchtig sein zu müssen. Da sind eher guter Wille und Engagement die tragenden Säulen. Da ja die Mitgliedsbeiträge weiter fließen und der neue Vorstand verantwortungsvoller als der alte mit den Finanzen umgeht, müssten ja für die Abwicklung des Alltagsgeschäfts sogar mehr Gelder übrig sein, oder nicht? Zusätzliche Gelder werden auch noch durch die angekündigte Verschlankung des Vorstands eingespart. Rosige Aussichten also ![]() Nebenbemerkung zum Thema offene Information: Wo kann man eigentlich ein Protokoll lesen über Wahlbeteiligung, Stimmenanteil und Verlauf der letzten aoMV? |
![]() |
![]() |
#9 |
Turniersieger
![]() Registriert seit: 21.12.2008
Danke verteilt: 6
22 Danke erhalten in 16 Beiträgen
![]() |
![]()
Ich finde man merkt jetzt schon das die richtigen leute an der spitze von bawü sind
#10 | |||
Weltmeister
![]() Registriert seit: 28.01.2010
Danke verteilt: 197
350 Danke erhalten in 178 Beiträgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
ansonsten wären auch du und deine boulefreunde in giengen bereit im verband mitzumachen? ....und da hast du doch immerhin "ziele" gefunden, die du in einigen deiner älteren beiträgen so sehr gesucht hast !prima Zitat:
das eingewickelte müsste erstmal ausgewickelt werden. und das ist weder mit deiner sooo kostenträchtigen sparmeinung , noch mit" boule-ideologie" und kaum mit geld zu bewältigen sondern mit ca .100.000 boulesklavenstunden dem spiel geopfert. ![]() so scheint es meiner meinung nach auszuschauen. doch es gilt: kommt regen, kommt sonne grüße |
|||
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
aufbruch, bawü |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BaWü Vorstandslos | Golfer | Verbände und Verbandspolitik | 410 | 01.08.2010 10:52 |
BaWü... auf ein Neues..... | snow1973 | Verbände und Verbandspolitik | 4 | 04.12.2009 18:10 |
Ohne BAWÜ fahren wir zur DM!?! | Referent Freilosen | Verbände und Verbandspolitik | 10 | 20.04.2009 19:43 |
BaWü + DPV Krise - Vorschlag zur Güte | Klaus Kirchhof | Verbände und Verbandspolitik | 0 | 28.03.2009 03:04 |