Bouleforum.de  

Zurück   Bouleforum.de > Boule-Themen > Verbände und Verbandspolitik

Verbände und Verbandspolitik Diskussionen rund um den DPV und seine Landesverbände und deren Politik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2009   #1
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

Danke verteilt: 0
32 Danke erhalten in 22 Beiträgen
Klaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKlaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Pétanqueverbandsleistungen - Finnland versus dpv

WAS für ein SEGEN. Die finnische HP unter
http://www.petanque.fi/?english !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unter
Zitat:
Lots of photos and videos
kommt ihr auf
Zitat:
Videoita / Videos
unterund dann weiter auf die zu downloadenden FILME in exzellenter Qualität unter
http://pet.pp.fi/videot/ und dann weiter mit
http://pet.pp.fi/videot/2008/mm-afrikka/
08_fin-pol.wmv 04-Dec-2008 21:09 119M Suomi-Puola
Zum Beispiel.
FINNLAND gegen POLEN.
[B]DA wird Pétanque gespielt. Und wie!!!
[/B]
Orientieren WIR uns doch endlich mal am Intern. Standard. Und den bestimmen die Franzosen! UND: die sich an den Franzosen orientierenden anderen Nationen.

KugelSCHUBSEN, wie die Deutschen das, auch International, praktizieren, aus ANGST, aus NOT, weil KEIN (?) Mensch sie auf Pétanque hin orientiert, ist eine FRECHHEIT gegen Pétanque als Kugelwurf-Sportart.

Und bei uns? Mehr als 13 000 Lizenznehmer mehr als die Finnen, und NICHTS vom Spielen der UNSEREN, egal wo und schon gar NICHT auf Videos mit - fast - vollständiger Spielübertragung.

Dafür lustlose Punkteberichterstattungen wie Bestattungen präsentiert und egomane Selbstdarstellungen eines präsidialen Selbstdarstellers.

Scheißverein, dieser dpv.

Geändert von Klaus Kirchhof (05.08.2009 um 02:08 Uhr)
Klaus Kirchhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009   #2
OOSTERMANN
Weltmeister

Benutzerbild von OOSTERMANN

Danke verteilt: 132
47 Danke erhalten in 35 Beiträgen
OOSTERMANN wird schon bald berühmt werdenOOSTERMANN wird schon bald berühmt werden
Daumen runter AW: Pétanqueverbandsleistungen - Finnland versus dpv

Hallo Klaus,
wenn das für dich Standard ist, na dann gute Nacht.

http://pet.pp.fi/videot/2008/mm-afrikka/ und dann Film Nummer 12 anklicken

Sorry, dann spiele ich lieber weiter "Deutschboule" - obwohl ich nicht genau weiß was das eigentlich ist.

.

OOSTERMANN

Die Wahrheit liegt an der Sau - aber nicht mehr lange!

Geändert von OOSTERMANN (05.08.2009 um 02:53 Uhr) Grund: Linkfehler
OOSTERMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009   #3
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

Klaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKlaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Pétanqueverbandsleistungen - Finnland versus dpv

Schön, OLLI, wir reden also noch miteinander. Schön. -

Natürlich willst du Qualität. Vor allem JETZT. Als Kaderbeauftragter. GUT. Ich unterstütze das. - Doch, gerade bin ich durchgefallen durch dein Qualitätsrost. Kirchhofbashing. Auch gut. -

Immer wenn es gebraucht wird, wird ungerade gerade - gelogen! Immer wenn man einen nicht will, hört man Mückenfürze.
Die Unwissenden bestimmen plötzlich den STANDARD.

Merkwürdig Merkwürdiges hier. - Warum eigentlich? Weil der Köter immer am Arsch riecht? Am Arsch des HERRN?

Schau dir mal an was du von meinem Anliegen, Hinweisen und Argumenten alles ausblendest. Kaderbeauftragter Olli.

Divide et impera. Teile und Herrsche. Suche Verbündete und knechte Servile.

Das ist Weltpolitik. Die UNTEREN sollen in die Lage gebracht werden, sich gegenseitig in die FRESSE zu hauen.

Schade. Olli. Nichts begriffen. Aber: BEIßEN. Beiß weiter. Macht Zähne schnell kaputt und macht guten RUF.

Gut's Nächtle.
Alt 05.08.2009   #4
OOSTERMANN
Weltmeister

Benutzerbild von OOSTERMANN

Danke verteilt: 132
47 Danke erhalten in 35 Beiträgen
OOSTERMANN wird schon bald berühmt werdenOOSTERMANN wird schon bald berühmt werden
Cool AW: Pétanqueverbandsleistungen - Finnland versus dpv

Ach Klaus, ich komme gerade von einer Geburtstagsfeier und habe noch etwas Blut im Alkohol - äh meine Alkohol im Blut, so wie du - oder ? ? ?

Natürlich rede ich noch mit dir, ist ja sonst auch blöde ein Triplette zuspielen, so ganz ohne Worte.

Ach ja - ich freue mich auch schon auf Promenadenturnier in Hannover mit Dir und Dirk

OOSTERMANN

Die Wahrheit liegt an der Sau - aber nicht mehr lange!
OOSTERMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009   #5
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

Standard AW: Pétanqueverbandsleistungen - Finnland versus dpv

Lieber Olli,

nicht nur ich hier habe ein Problem mit Menschen, die SEHR locker daherkommen und dann aber vehement in die Kiste greifen die bis über den Rand voll ist mit Unterstellungen, Verleumdungen, der Lächerlichkeit preisgeben und was mehr noch im Angebot ist. -
Träum` dich weiterhin groß und stark und überlegen. Das geht in Ordnung. Alle Kinder werden so erwachsen. Aber: verzichte mal darauf, daß auf Kosten anderer machen zu wollen. DAS wäre erwachsenes Verhalten. -

Auf deiner hp konnte man lange deine Einladung zum Training sehn, Weltverbesserer?, nein, Menschenverbesserer du, und du posiertest da als Hockeleger. Vielleicht immer noch? -
Den polnischen Pétanqueuren, die hier, bis auf eine Ausnahme, verächtlich gemacht werden, wie den Finnen, zolle ich für ihr beherztes Spielen alle ACHTUNG. >>> Die Orientierung an BESTES fr. Pétanque stimmt, und ich bewundere deren MUT, daß zu zeigen bei einem solchem Event, und den MUT der Nationalen Verbände, der ja dazu gehört, und das Niveau ist respektabel. Absolut.

Und wenn du dagegen hältst, dann bitte mit ARGUMENTEN und nicht in dieser absolut inakzeptablen Hochmütigkeit, die Spieler abstraft in geradezu peinlich unverstandenem Maße.

Argumente. Der Herr. Argumente. Dumme Sprüche gibt es hier zuhauf. Von den mainstreamboys. Gesponsert von Stéphane und Co KG.

Wenn du, Olli, wirklich in einer anderen LIGA spielen willst, dann: arbeite.

Klaus K., noch ein Freund.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dpv, finnland, versus

Themen-Optionen
Ansicht