Bouleforum.de  

Zurück   Bouleforum.de > Boule-Themen > Allgemeine Diskussionen > Alte Umfragen....

Alte Umfragen.... Ältere Umfragen, die nicht mehr aktuell sind. Abstimmen und diskutieren trotzdem erlaubt!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist unser bester männlicher Jugendspieler?
Tehina Anania 5 5,21%
Patrick Jochum 2 2,08%
Daniel Schurr 11 11,46%
Manuel Strokosch 38 39,58%
Moritz Rosik 5 5,21%
Moritz Leibelt 3 3,13%
Marcel Weingart 0 0%
Dennis Hoffmann 0 0%
Mika Everding 33 34,38%
Eric Zipperling 1 1,04%
Oliver v. Alten 0 0%
oder .... 9 9,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2010   #11
Minni26580
Newbie

Danke verteilt: 0
0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
Minni26580 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Wer ist unser bester männlicher Jugendspieler

Finde Manuel Strokosch auch klasse. Habe ihn letztes Jahr bei der Tet-DM in zwei Spielen gesehen, ganz ruhig extrem gut Boule gespielt. Respekt!
Minni26580 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010   #12
Sure
Milieu

Danke verteilt: 31
23 Danke erhalten in 17 Beiträgen
Sure wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Sascha v.P. Beitrag anzeigen
wie oft hast du denn mika und manuel gesehen?
wenn du einen von beiden noch nie gesehen hast, kann man auch nicht so eine aussage machen!!!
So siehts aus.

Ich finde man kann hier generell nicht entscheiden wer der beste ist.
Zum Beispiel Rosik und Manu: Der eine ein waschechter tireur und der andere ein reiner Leger.

Daher sollte man die Frage wohl eher nach dem komplettesten Spieler stellen.
Sure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010   #13
Fifi
Newbie

Danke verteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
Fifi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der Beste möge der Kompletteste sein und umgekehrt meine Freunde der Sonne!
Fifi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010   #14
TheEntbeiner
Weltmeister

Benutzerbild von TheEntbeiner

Danke verteilt: 118
101 Danke erhalten in 78 Beiträgen
TheEntbeiner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheEntbeiner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Blinzeln AW: Wer ist unser bester männlicher Jugendspieler

herr von pless,meine meinung ist ne meinung die ich selbst treffe und auch meist oft alleine da stehe,doch ist es die meinung von mir die ich treffen darf,ob gesehen oder nicht,ich messe die beiden eben nach erfolgen und da ist manuel besser,desweiteren habe ich mika schon mal spielen sehen,düsseldorf,da hat er nun mal gut geschossen,das heisst aber nicht das ich sofort für ihn sein muss,oder? Ich finde nur,auch nach aussagen vieler,nach berichten dpv und der einen und anderen aussage auf manuels schusskraft und jetzt nur bezogen auf die schusskraft-er in meinen augen besser ist.

Geändert von TheEntbeiner (22.03.2010 um 21:11 Uhr)
TheEntbeiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010   #15
Sascha v.P.
Europameister

Benutzerbild von Sascha v.P.

Danke verteilt: 58
67 Danke erhalten in 30 Beiträgen
Sascha v.P. sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSascha v.P. sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Sascha v.P. eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von TheEntbeiner Beitrag anzeigen
herr von pless,meine meinung ist ne meinung die ich selbst treffe und auch meist oft alleine da stehe,doch ist es die meinung von mir die ich treffen darf,ob gesehen oder nicht,ich messe die beiden eben nach erfolgen und da ist manuel besser,desweiteren habe ich mika schon mal spielen sehen,düsseldorf,da hat er nun mal gut geschossen,das heisst aber nicht das ich sofort für ihn sein muss,oder? Ich finde nur,auch nach aussagen vieler,nach berichten dpv und der einen und anderen aussage auf manuels schusskraft und jetzt nur bezogen auf die schusskraft-er in meinen augen besser ist.

kannst du mir mal zeigen wo ich geschrieben habe das du hier nicht deine meinung reinsetzen kannst!? darf jeder wie er möchte, ist ja ein forum!
nö, du musst nicht für ihn sein, musst nur mal nachdenken bevor du schreibst. darfst auch net vergessen das manuel das doppelte an jahren spielt wie mika, das heist natürlich net das ich was gegen manuel habe, ist ein super netter junge...
Alt 23.03.2010   #16
Danny
Turniersieger

Benutzerbild von Danny

Danke verteilt: 18
32 Danke erhalten in 19 Beiträgen
Danny wird schon bald berühmt werdenDanny wird schon bald berühmt werden

Zitat:
kannst du mir mal zeigen wo ich geschrieben habe das du hier nicht deine meinung reinsetzen kannst!? darf jeder wie er möchte, ist ja ein forum!
nö, du musst nicht für ihn sein, musst nur mal nachdenken bevor du schreibst. darfst auch net vergessen das manuel das doppelte an jahren spielt wie mika, das heist natürlich net das ich was gegen manuel habe, ist ein super netter junge...
Aber in dieser Umfrage geht es ja nicht darum wer hat in welcher Zeit wieviel erreicht....sondern wer ist unser bester männlicher Jugendspieler.
Klar hat sich Mika in der kurzen Zeit sehr schnell entwickelt, das steht außer Frage....aber reicht das zum Titel?

Von den Erfolgen her scheint Manuel die Nase vorn zu haben (zumindest was ich mitbekommen habe).
Aus der Liste der genannten sind es neben Moritz Rosik die einzigen die ich kenne, von daher ist mein Urteilsvermögen eingeschränkt.

Habe Manuel letztes Jahr in Osterholz spielen sehen....da war ich schon beeindruckt.
Mika habe ich letzes Jahr bei der Bundesliga zum ersten mal spielen sehen...fand ich nicht so berauschend....aber beim Pokal der Pokalsieger in Düsseldorf hat er mir gut gefallen.

ABER.....ihr habt meinen Sohn noch nicht spielen sehen. Auf einem Meter trifft der alles. Einzig am Bewegungsablauf müssen wir noch arbeiten )
Ich glaube der wird ein 2. Dominique.....er will immer Schießen.

Fazit: Mein Sohn ist der BESTE
Alt 23.03.2010   #17
Bobbele
Turniersieger

Benutzerbild von Bobbele

Danke verteilt: 117
102 Danke erhalten in 38 Beiträgen
Bobbele sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBobbele sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBobbele sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ein paar Bemerkungen dazu

Ich bin mir nicht sicher, ob es für die Jungs so gut ist, das Thema hier in "aller" Öffentlichkeit zu diskutieren - nicht, dass die uns abheben...

Zumindest sollte es aber reichen, wenn die Teilnehmer schreiben, wen sie warum besonders gut finden, ohne durch direkte Vergleiche einen anderen evtl. "schlecht" zu machen.

Eine meiner Stimmen hat übrigens Moritz Leibelt bekommen, neben dem spielerischen auch und insbesondere für sein Auftreten auf und neben dem Platz.

Die süddeutschen Spieler kenne ich aber nur aus Ergebnislisten und Turnierberichten.
Bobbele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010   #18
TheEntbeiner
Weltmeister

Benutzerbild von TheEntbeiner

Danke verteilt: 118
101 Danke erhalten in 78 Beiträgen
TheEntbeiner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheEntbeiner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

naja,dan bin ich eben für den nachwuschs von meck-pom,besser als für gar keinen,danny -desweiteren sascha,gebe ich von kommentaren von dir, zitate oder selbst kommentare ab? Lass das doch einfach sein,dan ist alles in ordnung,ich lass dich in ruhr du mich,so einfach!
Alt 24.03.2010   #19
XBerg
Boule-Gott

Benutzerbild von XBerg

Danke verteilt: 254
546 Danke erhalten in 230 Beiträgen
XBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz sein
XBerg eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
darfst auch net vergessen das manuel das doppelte an jahren spielt wie mika
das ist doch egal oder? wenn es um den Besten geht, ist es irrelevant, seit wann der Beste spielt.

Wenn der, der seit 8 Jahren spielt besser ist als einer, der seit 4 Jahren spielt ist er halt der Bessere.
Alt 24.03.2010   #20
orth
Tireur

Danke verteilt: 8
24 Danke erhalten in 8 Beiträgen
orth wird schon bald berühmt werden

Schaut euch an was Jannik Schaake in seinem ersten Jahr gerissen hat, da kam bis jetz noch kein Jugenspieler Deutschlands ran
orth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bester, Jugendspieler, männlicher, umfrage

Themen-Optionen
Ansicht