Bouleforum.de  

Zurück   Bouleforum.de > Boule-Themen > Allgemeine Diskussionen

Allgemeine Diskussionen Allgemeine Diskussionen, die Euch rund um das Boule-Spiel bewegen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt vor 2 Wochen   #1
XBerg
Boule-Gott

Benutzerbild von XBerg

Danke verteilt: 254
546 Danke erhalten in 230 Beiträgen
XBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz sein
XBerg eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ptank.de

Plank.de wird eingestellt, Uli hat scheinbar keine Lust mehr die Seite zu pflegen. Sehr schade und ein Danke von mir für die letzten Jahre
Alt vor 2 Wochen   #2
Lilli
Tireur

Danke verteilt: 17
39 Danke erhalten in 24 Beiträgen
Lilli wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Ptank.de

Ja Mensch, schade.....

Andererseits verständlich, wenn es letztendlich ein ein-Mann-Projekt war. Ich kann schon verstehen, dass man dann irgendwann einfach keine Lust mehr hat.
Lilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor 2 Wochen   #3
si0397
Turniersieger

Danke verteilt: 261
118 Danke erhalten in 67 Beiträgen
si0397 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresi0397 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresi0397 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Danke, Uli!
si0397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor einer Woche   #4
Xenophon
Fanny!

Danke verteilt: 8
51 Danke erhalten in 10 Beiträgen
Xenophon wird schon bald berühmt werdenXenophon wird schon bald berühmt werden

Ende einer Institution:
Wie wir erfahren, stellt die Internetseite Ptank.de ihre Informationstätigkeit ein. Für die Pétanquegemeinde Norddeutschlands – und weit darüber hinaus – ist das ein Verlust, der kaum zu kompensieren sein wird. Den meisten Spielern dürfte es zur festen Gewohnheit geworden sein, die Seite täglich zu besuchen und dort neueste Ergebnisse, Informationen oder Zwischenrufe des stets gut informierten und ebenso kritikfreudigen wie meinungsstarken Autoren abzurufen. Es ist gut nachvollziehbar, dass ein Zeitaufwand von mehreren Stunden kaum auf Dauer zu stemmen ist. Ulli Brülls ist zu wünschen, dass er künftig wieder mehr Zeit für sich und den Sport finden möge. Danke für dieses beispiellose Engagement.
Xenophon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor einer Woche   #5
Bouleeraner
Milieu

Danke verteilt: 19
6 Danke erhalten in 6 Beiträgen
Bouleeraner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse AW: Ptank.de

Schade, wirklich schade. Es verging nahezu kein Tag ohne mal zu gucken, ob es was neues gibt.
Gut, das ich mich neulich in Travemünde bei Uli persönlich für die tolle Arbeit bedanken konnte.
Weiß jetzt gar nicht wie es weiter gehen soll, ohne die ganzen Informationen
Bouleeraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor einer Woche   #6
spatz
Vorleger

Danke verteilt: 4
7 Danke erhalten in 5 Beiträgen
spatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Tja, Uli Brülls hört auf und Petanque-Deutschland versinkt dann wieder in einen Info-Dämmerzustand. Der DPV hat zwar die relevanten Positionen besetzt, aber das war es dann auch schon.
Herr Brülls hat ja eine Begründung geliefert, aber ich traue der nicht. Hinter diesem Schritt muss etwas anderes stehen, weshalb er aufhört.

piep piep und ciao
spatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor einer Woche   #7
stepyon
Vorleger

Danke verteilt: 9
16 Danke erhalten in 6 Beiträgen
stepyon wird schon bald berühmt werden

Oh ja, das ist wirklich schade, finde auch, ein herber Verlust. Da kann man nur hoffen, dass das Interesse an unserem Sport dadurch keinen Dämpfer erfährt.
Die Frequenz des Erscheinens von Artikeln auf der DPV-Seite ist in letzter Zeit aber auch deutlich angestiegen. Nicht zuletzt durch die Mitarbeit von Herrn Brülls. Irgendwann ist das Ganze dann vielleicht doch etwas zu viel, das ist zu verstehen. Vielleicht entwickelt sich die DPV-Seite ja aber dann jetzt zu einem neuen ptank.de, das wäre doch mal was. Schau mir mal.

Ich sage auf jeden Fall auch Danke Ulli, Deine Seite hat mich über die Jahre hinweg treu begleitet, wird mir fehlen.

S.
stepyon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor einer Woche   #8
rswo
Tireur

Danke verteilt: 61
33 Danke erhalten in 16 Beiträgen
rswo wird schon bald berühmt werden

Ich kann mich den Vorrednern nur ohne Einschränkung anschließen, sehr informativ - obwohl ich aus der südlicheren Hälfte Deutschlands komme...
rswo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor einer Woche   #9
XBerg
Boule-Gott

Benutzerbild von XBerg

Danke verteilt: 254
546 Danke erhalten in 230 Beiträgen
XBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz sein
XBerg eine Nachricht über MSN schicken

Stellt sich die Frage, ob irgendwer in die entstandene Lücke springen wird.... Eine derartige Seite mit Turnierergebnissen und anderen Informationen vermisse ich schon jetzt
Alt vor 5 Tagen   #10
Sauzieher
Turniersieger

Danke verteilt: 24
51 Danke erhalten in 33 Beiträgen
Sauzieher wird schon bald berühmt werdenSauzieher wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von XBerg Beitrag anzeigen
Stellt sich die Frage, ob irgendwer in die entstandene Lücke springen wird.... Eine derartige Seite mit Turnierergebnissen und anderen Informationen vermisse ich schon jetzt

Es wäre toll, wenn sich ein Verein engagieren würde oder sich mehrere Leute aus verschiedenen Vereinen zusammenfänden, so dass man sich die Last teilen kann.

Ptank weg - und HallenCup ist auch vorbei, wenn es keiner auf sich nimmt, das zu organisieren.
Sauzieher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ptankde

Themen-Optionen
Ansicht