Bouleforum.de  

Zurück   Bouleforum.de > Allgemeines > Allgemeines

Allgemeines ...für alles, was nichts mit Boule zu tun hat.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2009   #1
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

Danke verteilt: 0
32 Danke erhalten in 22 Beiträgen
Klaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKlaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Fußball oder - "Geheime" Psycho-Couch für Volkes Seele?

Fußball oder - "Geheime" Psycho-Couch für Volkes Seele?
Was für die Wirtschaft die Stimmung, ist für das Volksbefinden aufm Platz! >>>
Zitat:
http://de.wikiquote.org/wiki/Karl_Valentin
* "Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." - "Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!"; Karl Valentin; Hrsg. Helmut Bachmaier, 1990, Serie Piper, Bd. 1162; oft falsch zitiert als: "Mögen hätten/täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut."
Aufm Platz war nix, bleibt nur noch die Stimmung. O : 1. Nach 73 Jahren gegen ... stammel stammel - Norwegen. Norwegen? Who the fuck is Norwegen??? (Trifft ungefähr den Originalton des Reporters, der sich während des Spiels, jedenfalls immer sehr lange bis nach dem jeweiligen Spielanfang, "wo" er POSITIV kommentierte - bis ihm sein STIFT androhte zu emigrieren, sollte er weiterhin gegen die BEOBACHTETE WIRKLICHKEIT an "kommentieren" - für alle an den KOPF faßte und letztlich, alle PHRASEN, die POSITIVEN, aufgebend, für wiederum ALLE ZUSEHERINNEN, abKOTZTE.)
Und jetzt die Couchpotatos: `sja nurn Freundschaftsspiel ... GRINS ... wenns ernst wird simma da ... GRINS GRINS ... die habn sich ja nur hintn reingestellt!!! SOWAS macht man doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die spielen wie in den 13 hundert neunziger Jahren ... WIR hatten VIEL mehr Torchancen, aber ... (der Türken-DEUTSCHE Ösul) ... der Schiri hätte ELFMETER pfeifen müssen (ähhhh, Scheiße, streichen, `s wär ja für die anderen gewesen) ... WIR konnten uns GAR NICHT vorbereiten ... und: JETZT GEHT'S LO-OS ...

Dagegen, wie immer,souverän & humorvoll, Netzer. "Jogi" Löw, der Bundestrainer, der wahrscheinlich unter (Beruhigungs-) Drogen stand, derart war seine Haltung wie sein Minenspiel. Minenspiel??? - Da muß einer schon Allraune gefressen haben, um so auszusehen beim Reden. Die BLICKE sprachen Bände.

Wat nu? Fußball im Arsch. KEIN Opium fürs VOLK. - Revolution. Demnächst in ihrem HEIM-Theater???

Was ist FUßBALL? Intelligent und POTENT verteidigen & angreifen. Laufen, Ball annehmen und abspielen. - "Die Laufbereitschaft war heute nicht gegeben." Die "hing" wahrscheinlich in der KNEIPE rum. Der "nächschten". - - -

Wie GUT, das im deutschboule alles anders ist.

Können uns und euch und niemand helfen.
(Bertolt Brecht, Aufstieg und Fall der Stadt Mahagonny)
Klaus Kirchhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009   #2
Pixi
Turniersieger

Benutzerbild von Pixi

Danke verteilt: 42
39 Danke erhalten in 21 Beiträgen
Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Fußball oder - "Geheime" Psycho-Couch für Volkes Seele?

Tja...äh...stammel...wie war das noch mal (hust)?

"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts immer an der Badehose."

Ja, Couchpotatoes. Wir sind erfolgsverwöhnte, fette Couchpotatoes. Wenns mal nicht so rund läuft, tja dann sind immer die anderen Schuld. Die Pfeife von Schiri zum Beispiel. Der Ball war auch viel zu hart. Und der Platz erst! Eine Zumutung.

Schatz? Sind noch Chips da?

Jan Ullrich frisst sich im Winter nen Ranzen und man wundert sich dass er nich mehr übern Berch kommt. Couchpotatoes.

Aber: 2010 klappts bestimmt. Wir werden Weltmeister.

Schaun mer mal. Die andern könnens auch. Die haben Herz und Verstand.

Hochmut kommt vor dem Fall?
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009   #3
Ecki
Turniersieger

Benutzerbild von Ecki

Danke verteilt: 5
56 Danke erhalten in 32 Beiträgen
Ecki wird schon bald berühmt werdenEcki wird schon bald berühmt werden

N'abend allerseits
Wie viel SCHMERZENSGELD habt Ihr denn bekommen?
Gab es die letzten Jahre ein gutes Freundschaftsspiel ????
Ich habe keines gesehen!!!!!!! Wer sich so was ansieht ist SELBER SCHULD.
Viel Spass beim Doktor wegen der Verblitzen Augen!!!!! HAHAHAHA
mfg Wer drauf steht Dieter
Ecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009   #4
Pixi
Turniersieger

Benutzerbild von Pixi

Danke verteilt: 42
39 Danke erhalten in 21 Beiträgen
Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Moin Ecki,

extra für dich: Brainstorming

Man kann Brainstorming auch verwenden, indem man Misstände erwähnt um im positiven Sinne diese in der Zukunft zu verhindern versucht.

PS: wenn hier jemand Schmerzensgeld bekommen sollte, dann doch wohl DU.
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009   #5
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

Danke verteilt: 0
32 Danke erhalten in 22 Beiträgen
Klaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKlaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Da meine Zeitung immer mit einem Tag Verspätung berichtet über GROßereignisse wie Fußball, weiß ich noch nicht, was da bekrittelt wird.
Lieber Ecki, wie kriegst du es eigentlich hin noch Kugeln zu schmeißen in Anwesenheit eines solchen Rasseweibes? Ich glaube, dafür braucht's ein Extra-Training.
Lieber Pixi, sei nicht so griffig, wir könn` eben nicht alle so wie wir uns das immer wünschen. - Ich handle mir hier immer in regelmäßigen Abständen eine Beleidigungs"klage" ein. Vielleicht sollte ich mal ein Brainstorming-Seminar besuchen: Lerne beleidigen ohne das die anderen es bemerken. Oder so. Bloß, das Problem ist dann ein Woody Allen Gag: warum sollte man auch den eierlegenden Bruder, der sich einbildet ein Huhn zu sein und auch entsprechend funktioniert, zum Psychiater schicken und "heilen" lassen, wenn man doch auf die Eier angewiesen ist.
Wie heißt es so schön: wer nicht regelmäßig in diesen Zeiten seinen Verstand verliert (und rumtobt & wütet!!!), hat vermutlich keinen zu verlieren. > Und mir bleibt verschont vor Magengeschwüren & Thearpiesitzungen.

Der Platz ist nicht dafür da seine Aggressionen auszuleben. Das sollte man zu Hause bei seiner Frau machen. Berti Vogts. So oder so ähnlich.

(Mittlerweile sehne ich mich geradezu des Öfteren nach X-Bergs Moralpeitsche. Allerdings wünsche ich mir auch, wie der Mann im Zirkus, der von oben den gesammelten Strahl Pisse abkriegt des Lausebengels, der sich heimlich ins Zelt geschlichen hatte und oben im Gebälk versteckt, er möge mal auf einen andern halten und nicht nur auf ihn, das wäre ja wohl nur gerecht! - Sei's drum. Vielleicht liest X-Berg mal den Knigge, den alten Freiherrn, dann ...)

Geändert von Klaus Kirchhof (13.02.2009 um 18:21 Uhr) Grund: tipfälä. wat sunst?
Klaus Kirchhof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fußball, geheime, psychocouch, seele, volkes

Themen-Optionen
Ansicht