Bouleforum.de  

Zurück   Bouleforum.de > Boule-Themen > Verbände und Verbandspolitik

Verbände und Verbandspolitik Diskussionen rund um den DPV und seine Landesverbände und deren Politik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2018   #31
boulebosch
Europameister

Benutzerbild von boulebosch

Danke verteilt: 131
284 Danke erhalten in 121 Beiträgen
boulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblick
Standard AW: DPV Team in Thailand

Wieso Roderig.... haben die in Thailand auch nen carreaux auf die eigene geschossen ...grübbblllll

Es ist echt traurig, welch Destruktivität und Häme hier sich auftun...
und es wird über andere, mit Sicherheit bessere bouleSpieler als Fritz aus Idstedt in einer unerträglichen Gehässigkeit geschrieben...

Hab Robin schon öfter gesehen, ein sehr guter Tireur...21 Punkte... passiert halt....

Das sind die gleichen Typen, die keinen geraden Ball spielen können, auf dem Sofa flätschen...und sich dann im Fussball über Özil auslassen...

Solche Kommentare wie die von boulefritz bringen boule Deutschland bestimmt weiter... schlage boulefritz als Auswahltrainer für den gesamten Norden vor...der hats drauf...in der Fernanalyse ganz stark...

Jeder kann seine Meinung haben, ja...aber andere in der Leistung so herabwürdigen, das geht nicht.... und der der sowas macht, hat von Sport keine Ahnung....

Geändert von boulebosch (24.02.2018 um 23:30 Uhr)
boulebosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018   #32
Roderig
Olympiasieger

Benutzerbild von Roderig

Danke verteilt: 167
1.193 Danke erhalten in 378 Beiträgen
Roderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes Ansehen
Roderig eine Nachricht über AIM schicken Roderig eine Nachricht über Yahoo! schicken

Hallo Jo,

ich dachte nur, wenn ich dem Boulefritzen Recht gebe, hat er seine Ruhe und hört auf, hier hoch engagierte Mitstreiter im Deutschen Pétanque zu diffamieren.

Du kennst solche Typen doch, beschreibst es ja selbst. Den Boulefritzen dieser Welt ist es doch zu aufwändig und mit zu wenig Anerkennung verbunden, für jemanden anderen die Zielkugel aufzuheben. Aber wie alle anderen sich in einem Verein oder Verband zu engagieren haben – und vor allen Dingen mit welchen Ergebnissen – das wissen die Fritzchens besser als alle anderen!

Ich bin mir sicher, dass die Leute mich gut genug kennen um zu wissen, mit welcher Intention ich meinen letzten Beitrag hier verfasst habe...

Gruß, Christoph
Alt 25.02.2018   #33
boulebosch
Europameister

boulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblickboulebosch ist ein wunderbarer Anblick

Klar, Deine Ironie springt einen an...aber ich bin mir nie sicher, ob die Betroffenen Ironie verstehen.... daher ein post mit Klartext....hahahaha
Alt 25.02.2018   #34
Roderig
Olympiasieger

Benutzerbild von Roderig

Roderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes Ansehen
Roderig eine Nachricht über AIM schicken Roderig eine Nachricht über Yahoo! schicken

Nutzt ja alles nichts – Boulefritz wetzt jetzt schon wieder die Feder, um mit dem flammenden Schwert der Ignoranz darauf zu bestehen, dass er es besser weiß!
Alt 25.02.2018   #35
boulebosch
Europameister

Wenn es nicht so verdammt weit wär, mit dem Zug nach Idstedt....das dauert ja länger wie nach Thailand....würde ich ne Trainerstunde buchen, bei dem Trainer und Analysefuchs boulefritz...

Aber ich kann mir das nicht leisten...wobei ich könnte die Sporthilfe aus dem Topf der modernen Fünfkämpfer beantragen...

Ich frag dann Robin, ob er auch kommen mag...Fritz soll ihm endlich das Schießen beibringen...21 Punkte...paahhh..
Alt 25.02.2018   #36
rswo
Turniersieger

Danke verteilt: 61
33 Danke erhalten in 16 Beiträgen
rswo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärerswo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Die, die das Forum öfters besuchen, kennen Christophs Ausdrucksweise! Ich muss allerdings gestehen, dass es mir manchmal auch schwer fällt und ich beim letzten Beitrag auch dreimal nachlesen musste...
rswo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018   #37
Boulefritz
Milieu

Danke verteilt: 7
1 Danksagung in 1 Beitrag
Boulefritz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

die letzten Antworten von boulebosch, roderig und rswo
passen eigentlich nur in den Boxring (hier im Forum)

Zum Thema sagen sie nichts. Das sagt viel......
Boulefritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2018   #38
rswo
Turniersieger

Danke verteilt: 61
33 Danke erhalten in 16 Beiträgen
rswo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärerswo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Stimmt...., deine sachlichen und fachlich kompetenten Analysen gehören mindestens in eine Fachzeitschrift oder in eine Live-Sportberichterstattung. Man sollte dich dem DPV mal für die Olympiaberichterstattung 2024 vorschlagen! Dann hast du ja noch Zeit ein wenig das Messer zu wetzen...
rswo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2018   #39
Otterberg
Europameister

Danke verteilt: 28
71 Danke erhalten in 46 Beiträgen
Otterberg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOtterberg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Mit Polemik kommt man hier auch nicht weiter. Ist da wirklich kein Bundestrainer dabei ist. Also bei anderen Sportarten eigentlich nicht vorstellbar. Wie soll denn da später inhaltliche Analysen betrieben werden. Eigentlich dachte ich immer, der Verband sei knapp bei Kasse. Bin heilfroh dass das nicht so ist. Vorschlag, nächstes Turnier in Japan. Denn die Flocken müssen unters Volk. Ach so z. B. Roderig, ihr wisst ja, alles nur Ironie.

Geändert von Otterberg (26.02.2018 um 17:13 Uhr)
Otterberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2018   #40
Roderig
Olympiasieger

Benutzerbild von Roderig

Ich gebe (frei von aller Ironie) Otterberg und Boulefritz Recht, dass es eigentlich umabkömmlich ist, einen Coach mitzuschicken, der darüber hinaus zeitnah die Daheimgebliebenen informiert. Obwohl Klaus Eschbach das trotz seiner gleichzeitigen Verpflichtung als Schiedsrichter und Offizieller vor Ort im Rahmen seiner Möglichkeiten natürlich sehr gut gemacht hat.

Abgesehen davon, dass mir noch die Information fehlt, wer denn jetzt das Turnier gewonnen hat...

Natürlich muss dann am Ende auch von diesem außenstehenden Beteiligten eine Analyse mit den Spielern und für die weitere Arbeit im DPV-Kader gemacht werden.

Lesezeichen

Stichworte
dpv, team, thailand

Themen-Optionen
Ansicht