![]() |
|
Mitgliederkarte | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemeine Diskussionen Allgemeine Diskussionen, die Euch rund um das Boule-Spiel bewegen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Boule-Gott
![]() |
![]()
Auf einen Blick die Geschichte der bisherigen Deutschen Meister
![]() Die Rekordmeister (ab 3 Titeln, Jugendtitel sind nicht berücksichtigt): 8 Titel Klaus Mohr6 Titel Malte Berger5 Titel Hubert Arians4 Titel Tino Capin3 Titel Jörg Born-- Hoffentlich habe ich mich nicht verzählt ![]() ![]()
Geändert von XBerg (24.07.2011 um 21:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Boule-Gott
![]() |
![]()
Amtierender Meister:
Toufik Faci (Baden-Württemberg)Rekordmeister: Jean-Luc Testas (3x)Alle bisherigen Meister: 1981 - Rastatt - Klaus Puhl alle Sieger zum Nachschlagen in der Datenbank vom DPV Alle DMs Tête-à-tête mit Vizemeister und Halbfinalisten (sofern dokumentiert) als PDF zum Download:
Geändert von XBerg (29.08.2011 um 10:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
Boule-Gott
![]() |
![]()
Amtierender Meister:
Benjamin Lehmann & Steffen Kleemann (Baden-Württemberg)Rekordmeister: Hubert Arians (3x)Alle bisherigen Meister: 1981 - Rastatt - Boris Tsuroupa & Michael Hornickelalle Sieger zum Nachschlagen in der Datenbank vom DPV
Geändert von XBerg (25.07.2011 um 13:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
Boule-Gott
![]() |
![]()
Amtierender Meister:
Muriel Hess & Niclas Zimmer (Baden-Württemberg)Rekordmeister: Muriel Hess (2x)Alle bisherigen Meister: 1996 - Biberach/Riß - Erika Klassen & Volker Jakobsalle Sieger zum Nachschlagen in der Datenbank vom DPV
![]() |
![]() |
#5 |
Boule-Gott
![]() |
![]()
Amtierender Meister:
Marcell Kunze & Alexander Streise & Shemsedin Berisha (Nordrhein-Westfalen)Rekordmeister: Malte Berger (6x)Alle bisherigen Meister: 1977 - Bad Godesberg - Remo Rinaldi & Martin Ulrich & Albert Weingartz alle Sieger zum Nachschlagen in der Datenbank vom DPV
![]() |
![]() |
#6 |
Turniersieger
![]() Registriert seit: 02.08.2007
Danke verteilt: 2
13 Danke erhalten in 7 Beiträgen
![]() |
![]()
Tolle Arbeit, vielleicht gelingt es ja den alten Hasen, die Listen zu vervollständigen.
Die Historie der Triplette wirst du sicher auch bald draufpacken, oder? (Hast du ja gerade, gleichzeitig ;-)) grüße |
![]() |
![]() |
#7 |
Boule-Gott
![]() |
![]()
Amtierender Meister:
Niclas Zimmer (Baden-Württemberg)Rekordmeister: Zeki Engin 2xAlle bisherigen Meister: 2002 - Bornheim - Kim Riegeralle Sieger zum Nachschlagen in der Datenbank vom DPV Alle DMs im Präzisionsschießen mit Vizemeister und Halbfinalisten (sofern dokumentiert) als PDF zum Download:
Geändert von XBerg (29.08.2011 um 10:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
#8 |
Weltmeister
![]() Registriert seit: 28.08.2007
Danke verteilt: 88
223 Danke erhalten in 97 Beiträgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Schön schön!
Aber wo ist bei den Rekordhaltern ein Sascha Löh, ein Oliver Weber etc. aufgeführt? Meines Wissens hat Sascha von Pless bisher 8-9 DM-Titel, genau wie Klaus Mohr! Gerne lasse ich mich korrrigieren ![]()
#9 | |
Boule-Gott
![]() |
![]() Zitat:
![]() AFAIK hat Sascha von Pleß die 8 Titel inkl. Jugendtitel... die habe ich hier nicht aufgeführt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
![]() |
#10 |
Weltmeister
![]() Registriert seit: 28.08.2007
Danke verteilt: 88
223 Danke erhalten in 97 Beiträgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
ja, inkl.!
Bis gleich!!
Stichworte |
dms, dpv |