Bouleforum.de  

Zurück   Bouleforum.de > Allgemeines > Allgemeines

Allgemeines ...für alles, was nichts mit Boule zu tun hat.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2009   #1
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

Danke verteilt: 0
32 Danke erhalten in 22 Beiträgen
Klaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKlaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Klinsmann - Neoliberalismus - dpv

It's over, nobody wins. Kris Kristoffersen. - Aber alle verlieren! Und die Verantwortlichen bleiben. Und werden gehätschelt und getätschelt wie Götter, denen der Himmel auf den Kopf gefallen ist. Warum? Weil mittlerweile tatsächlich alle BLUT an ihren Fingern, an ihre Händen haben? Hat sich diese einst revolutionäre Erkenntnis heute auch bis in die immerhin noch privilegiert ausgebeuteten Klassen und Schichten dieses Landes herumgesprochen? An Sartre sei erinnert. An Jean Paul. Alle sind Schuld. Alle profitieren von einer bisher nicht vorstellbaren Ausbeutung aller anderen "Welten". Buchstäblich fressen wir den Menschen in Afrika und anderswo das Essen vom Teller. Tagtäglich. Gestern. Heute. Morgen. Übermorgen?
Klinsmann. Arme Sau. Sommermärchen und Winterkälte. 10 Monate.
Zitat:
http://www.fr-online.de/top_news/173...57ba2746730a32
Leitartikel
Ein Fußball-Scharlatan
ROUVEN SCHELLENBERGER
Manchmal ist der Fußball nicht nur ein kleines Spiegelbild der großen Welt. Im Fall Jürgen Klinsmann und des FC Bayern München ist er sogar ein wahres Lehrstück. Das Stück erzählt von großer, grenzenloser Gier, von Verlockungen und Versprechungen und dem harten Aufprall auf dem Boden der Wirklichkeit. Oh, Sie kennen die Geschichte schon? Sie denken an die Zocker an den Börsen oder den AnlageGuru Ihrer Hausbank? Dann liegen Sie gar nicht so falsch. Auch Jürgen Klinsmann verkaufte Träume, die nun geplatzt sind. Und auch er tut so, als wisse er gar nicht, wie ihm geschieht.

Vielleicht ist der FC Bayern München in der Bundesliga das, was die Deutsche Bank innerhalb der Deutschland AG ist.
Scharlatan? Die WELT? will betrogen werden, heißt es, sagt man. Die Welt? WIR. Wir sind die Welt. Kein Betrug ohne Einwilligung. -

Und bei uns? Im dpv "Ländle"?? Alles paletti??? Der eine Klinsmann hat/ist den Abgang gemacht. Die anderen Klinsmänner sind geblieben. Ackermann verlängert bis 2013. Die Politik macht was sie kann: Bevölkerungsverarschung. Die Deutschen kaufen immer noch. Manche allerdings noch ein letztes Apfelbäumchen. Ob die noch zum Pflanzen kommen?

Alle haben anscheinend zu hoch "gepokert". Auch so ein Wort. Boris der Bäckermacher pokert jetzt im Fernsehn. Und sieht aus wie der Darsteller einer Kinderserie, der den Gangsta gibt. Merkt hier noch einer was? Die tele-komm-t nicht präsentiert "Fehler", die nicht mal mehr GRAUEN auslösen. Die Welt geht unter. Alles hängt am Saft. Alles. Der PC wie die Atombombe. PC stürzt ab. Wie die Atombombe. Heute. Morgen. Übermorgen. Bestimmt.

Wer interessiert sich noch für die Bundesliga? Die mit den Bällen. Den großen Plastebällen oder den kleinen Stahlbällchen. Wer? Und wenn, warum?
Klaus Kirchhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009   #2
TheEntbeiner
Weltmeister

Benutzerbild von TheEntbeiner

Danke verteilt: 118
101 Danke erhalten in 78 Beiträgen
TheEntbeiner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheEntbeiner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Klinsmann - Neoliberalismus - dpv

ICH? kennst doch das lied:

"Fussball ist unser leben...."
TheEntbeiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009   #3
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

Klaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKlaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Freundlicher Antwortversuch:
Antwort einsz:
http://www.youtube.com/watch?v=d4oMw...eature=popular
Antwort zweine:
http://www.youtube.com/watch?v=TgERv...om=PL&index=27
Antwort dreine:
http://www.youtube.com/watch?v=dZhUYy07164
Antwort einsz+dreine:
http://www.youtube.com/watch?v=ErYLZ...eature=related

Schade. Das deutschboule so "tot" scheint. Das bräuchten wir wohl auch: Leben. Oddr?
Alt 27.06.2009   #4
Pixi
Turniersieger

Benutzerbild von Pixi

Danke verteilt: 42
39 Danke erhalten in 21 Beiträgen
Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Klau(s)!

(Frei nach meinem Lieblings-Polen-Witz):
Morgens halb zehn in Polen: "Wo sind meine Knoppers?"

Fussball - Opium für das Volk. Wo ist das Phrasenschwein? Spende ich die 5 EUR eben nach Afrika. Oder den Piraten.

Scheiss Schubladen. Natürlich wird die dritte Welt ausgebeutet. Aber nicht nur die. Unseren täglichen Wahn-Sinn gib uns heute. Und auch das kleine bisschen Egoismus. Nein, auch du, du kleiner Mann von nebenan. Du wirst täglich verarscht, belogen, ausgebeutet und betrogen. Und du? Blind, taub und Unterschichten-TV-konditioniert wie du bist? Betritts freiwillig wie ein unschuldiges Lamm die Schlachtbank. Mäh! Määääh!

Zu sehen ist nur die Spitze des Scheiss-Bergs. Ein Siebtel etwa. Oder so. Der Rest geht die Öffentlichkeit nix an.

"If a frog is put into boiling water he suddenly will jump out. But if you put him into could water which is slowly heated, the frog will never jump out."

Ich könnte kotzen ob der Dummheit der Menschheit.
Dornröschenschlaf.
Oh mein lieb' Heimatland.

Pixi

Oil the machine. Enter the Sandman.

Der Bouleplatz darf kein kugelfreier Raum sein.
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009   #5
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

@ Pixi
JA-ha! Ich kann HEUTE Nacht nicht schlafen.-
Geregelt. Mein mir von einem Polen erzählter WITZ geht so: Erkenne was nicht stimmt: Ein Pole fährt morgens um 6 Uhr früh zur Arbeit mit seinem eigenen Auto. -

Die POLEN gab es gar nicht. Über 150 Jahre lang. Da haben WIR aber heldenhaftes gewagt, JA-WOLLLLL! WIRRrrrrr haben gegen die POLEN zurück-ge-schosssssen.

Immer noch wird die WELT und werden die ehemaligen FEINDE, nazistisch gesprochen, aus/von UNSEREM HOCHSTAND aus begafft, beurteilt, ver-URTEILT.

ALLE (sind) SCHEIßE, außer, wir.

Deutschland mault aber sacht NIX, Neoliberalismus forever, toll.
http://translate.google.de/translate...3Dde%26tl%3Den

Orientierungen? Sapere aude! = Wage zu wissen! (Immanuel Kant)
http://www.youtube.com/watch?v=WfQ9kyxdb0Y&NR=1

Geändert von Klaus Kirchhof (27.06.2009 um 04:46 Uhr)
Alt 27.06.2009   #6
TheEntbeiner
Weltmeister

Benutzerbild von TheEntbeiner

Danke verteilt: 118
101 Danke erhalten in 78 Beiträgen
TheEntbeiner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheEntbeiner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Nichts gegen polen,bin selbst teilweise einer durch meine wurzeln,und wegen den knoppers,wir klauen knoppers nicht,wir leihen sie uns nur und würden sie auch wiedergeben wen wir sie nicht essen würden,und wegen den spinnern die meinen ein fussballspiel zu versauen indem sie ihre halben karnevalseinkäufe ins spiel werfen,die wollen nur spielen.

Geändert von TheEntbeiner (27.06.2009 um 19:17 Uhr)
TheEntbeiner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dpv, klinsmann, neoliberalismus

Themen-Optionen
Ansicht