Bouleforum.de  

Zurück   Bouleforum.de > Allgemeines > Allgemeines

Allgemeines ...für alles, was nichts mit Boule zu tun hat.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2008   #1
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

Danke verteilt: 0
32 Danke erhalten in 22 Beiträgen
Klaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKlaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard :-) (the original!) Offener Brief eines Autisten an den dpv

:-) (the original!) Offener Brief eines Autisten an den dpv

(Pst! Wir sind hier ganz unter uns. DAS ist zwar, auf den ersten HÖR! schrecklich genug, aber: es beruhigt ja auch die Nerven. Nicht!? Die KIDS schreiben und hören woanders, mittlerweile. SIE haben sich abgekoppelt von den ZEUGIS&WERFIS und leben fröhlich in einem Paralell-universe der eigenen Altersgruppe, daß keine Postleitzahl und keine Richtstrahlantenne für ihre hirnkochenden kleinen elektronischen PLAPPERMÄULCHEN für/zu UNS hat, den, auf bayrisch: unsrigen - technischen SURROGATEN für in den Arm nehmen und face to face communikation. Next Stufe wäre der KLON, heißt: die Rache der Eltern an der richtig&notwendigen ABWENDUNG der eigenen und eigens mit MÜHE produzierten BRUT durch AUSLÖSCHUNG dieser mittels KLON-VERFAHREN, die gewährleisten (sollen???), daß immer nur MIR, also das vermutete (oder doch vermutierte???) original in der Welt bleibt. PUHHHHHH! - Eigentlich wäre ICH hier noch lange nicht am Ende, aber: kommt noch einer mit? Gar einer vom angesprochenen dpv??? Also, erst mal weiter im Text!)

Seit der - eiligen - WENDE unseres Verbandes zum SPORT > Ähh, ähemmmmm?,
also, sagen WIR mal, seit der ERKLÄRUNG der Obersten Gremien des dpv: wir seien (jetzt) sport. Also, seit dieser Erklärung passieren seltsamste Dinge in diesem Verband. (Nicht das der Eindruck entsteht, VORHER, also VOR dieser wende, seien nicht ebensolche seltsamen dinge geschehen. NEIN. NEIN!)
ICH kann und will das natürlich hier nur impressiv benennen. Immerhin bin ich schon etwas älter und da heißt, wissenschaftlich gesprochen: je älter ich werde umso mehr vergesse ich die Gegenwart und umso genauer erinnere ich jeden FEHLSCHIß meiner frühen und frühesten Kindheit. SO heißt es jedenfalls.

Also, impressiv gesprochen: :-) ! (heißt eigentlich nur, in angesäXsischen HUMOR gedeutet::: GRINSSSS!
Also: getze gehen ganz galte gwinde gab goffensichtlich!
(Ein leichter Rosé macht das Weh weniger WEH!)
Ich verweise auf schon zitierte Textpassagen von A.B. und auf solche von Ihm u.a. im Strukturplan und Leistungssportkonzept 2007-2009 des DPV, z.B.:
Zitat:
Der Sport, zumal der Wettkampf- und Leistungssport, fördert den Leistungsgedanken sowie
zentrale gesellschaftliche Wertmotive wie Leistungsbereitschaft, Begeisterung,
Engagement und Motivation
.
oder
Zitat:
Der Sport ist ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Gesellschaft. Insbesondere der
Spitzensport trägt in einer Zeit allgemeinen Wertewandels und latenter
Orientierungslosigkeit durch seine vielfältigen Erscheinungsformen in spezifischer Form zur
Vermittlung erstrebenswerter Werte (z.B. Förderung der Zielstrebigkeit) bei. Spitzensport ist
ein Sinnbild für menschliche Leistungsentfaltung und Können - ein Garant für hohe
Motivation sowie kreative Eigenleistung
. Er besitzt somit einen kulturellen Wert, dem von
einer großen Mehrheit der Bevölkerung eine herausragende Bedeutung beigemessen wird.
(alle Hervorhebungen in den Zitaten von mir, K.K.)

Im Trainerhandbuch des DPV (HrsG) wird ein Autor "eingemeindet" (!???), der bis heute öffentlich als "gottseibeiuns" gehandelt wird. Ein Freund bemerkte: ein altes Muster:: ausbeuten und totschweigen - öffentlich.

Im selben dpv Erzeugnis ist die Rede von MIR als persönlicher Person: "Kinder beginnen, besonders scharf zu beobachten. (...) Fehler, Mängel und Schwächen, die das KIND zu erkennen glaubt, werden verbal geäußert. Es sagt was es denkt und will." (S. 202, in: Das Handbuch für PétanqueTrainer)

Dazu, mutig ins OFF gesprochen: Wenn diese Seiten 199 bis 213 des DPV Trainerhandbuches die EIGENLEISTUNG (Originalarbeit: Forschung, Erkenntnis und sprachliche Formulierung) der angegebenen Autoren Büttner /Schrajer sind, will ich gerne durch den RHIN nach Kölle jon. OHNE TAUCHERANZUG UND SAUERSTOFF und HALTESEIL + ÜBERWACHUNG& RETTUNGSOPTION!!! Also, mit anderen Worten: In den TOD! - Leckt's mir den ARSCH!

Und darum, lieber FEIND!, und darum tue ich mich so schwer mit all den TALENTEN(?), die irgendwas MIMEN, den STELLVERTRETER z.B., aber durch ihre PRAXIS sich ent-LARVEN!

BUONA notte, Signori e Signorina. GUTE NACHT DEUTSCHLAND.

Klaus K.

P.S. Na ja, ich trainiere derweil schon mal für das MATTERHORN, mit den Präsidenten am SEIL!!! :-), :-) > Grins Grins

Wer einen hohen Strahl pissen will, muß einen STARKEN Druck aufbauen können oder aufm MARS pinkelen!

Geändert von Klaus Kirchhof (24.02.2008 um 01:22 Uhr)
Klaus Kirchhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008   #2
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

Danke verteilt: 0
32 Danke erhalten in 22 Beiträgen
Klaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKlaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard E-mail an die DPV - &andere Vorstandsmitglieder&Zeugen

Hi folks,

will hier nur mitteilen: DOG Kirchhof beißt. Jetzt.

" Wenn ein Samurai seinen Sam' einfach so "urai" streut, dann ist aber TACHELES angesagt."

Nix wie rin in den Rhin. Auch wenn sie pinkelen rin.
Klaus Kirchhof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
autisten, brief, dpv, offener, original, the

Themen-Optionen
Ansicht