Bouleforum.de  

Zurück   Bouleforum.de > Boule-Themen > Who is Who

Who is Who Hier kann sich jeder Forumsteilnehmer vorstellen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2007   #11
bouler
Turniersieger

Danke verteilt: 2
13 Danke erhalten in 7 Beiträgen
bouler wird schon bald berühmt werden
Standard

@ zoffel und was ist aus denJungs geworden?

@ roderig und die Damen? Anderes im Sinn? Keine Kontinuität!

Daran erkennt man aber auch, daß man viel mehr Talente braucht um beständig hohe Ergebnisse zu bringen.

grüße
bouler
bouler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007   #12
Krysztoff
Weltmeister

Benutzerbild von Krysztoff

Danke verteilt: 88
223 Danke erhalten in 97 Beiträgen
Krysztoff ist jedem bekanntKrysztoff ist jedem bekanntKrysztoff ist jedem bekanntKrysztoff ist jedem bekanntKrysztoff ist jedem bekanntKrysztoff ist jedem bekannt
Standard

was andreas mahnert macht weiss ich nicht! die anderen drei spielen immernoch gutes boule!
Alt 10.09.2007   #13
Roderig
Olympiasieger

Benutzerbild von Roderig

Danke verteilt: 167
1.193 Danke erhalten in 378 Beiträgen
Roderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes AnsehenRoderig genießt hohes Ansehen
Roderig eine Nachricht über AIM schicken Roderig eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Lieber Webmaster,

das passt jetzt themenmäßig wirklich nicht mehr in diesen Thread, vielleicht eröffnest Du einen neuen...

Jedenfalls eine Antwort an bouler:

Die Damen waren nicht zuletzt so erfolgreich, weil im Vorfeld Kontinuität geherrscht hatte. Die Formation Dani, Gudrun, Lara war für deutsche Pétanque-Verhältnisse schon sehr lange equipiert und auch bei anderen internationalen Einsätzen erfolgreich gewesen - der Vize-WM-Titel war nur die Krönung.

Wie Dani schon geschrieben hat, hat sich das Team dann zunächst (aus beruflichen Gründen) um Dani reduziert, später wurde die Damen-Nationalmannschaft, genau wie die Kaderarbeit und einiges sonst, komplett neu strukturiert.

Was mich angeht, so habe ich mich aufgrund interner Querelen aus dem DPV-Vorstand zurückgezogen, das ging einfach nicht mehr miteinander.

Ich hatte allerdings mit dem "Konzept Zukunft" und der Durchsetzung der Beitrags-Erhöhung auch das erreicht, was ich in meiner Eigenschaft als DPV-Vorstandsmitglied erreichen wollte.

Und die Leute, die da jetzt ehrenamtlich tätig sind, machen ihre Sache meines Erachtens nach auch sehr gut - ich fehle da nicht so richtig.

Und derjenige, der jetzt sogar mit festem Gehalt für den DPV arbeitet, macht seinen Job offensichtlich auch sehr gut. Man hört und sieht jedenfalls nichts von seiner Arbeit, laut Stellenbeschreibung u.a. Merchandising, Sponsorensuche etc.

Und wie heißt es so schön: Keine Nachricht ist eine gute Nachricht!

Viele Grüße,

Christoph
Alt 10.09.2007   #14
XBerg
Boule-Gott

Benutzerbild von XBerg

Danke verteilt: 254
546 Danke erhalten in 230 Beiträgen
XBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz seinXBerg kann auf vieles stolz sein
XBerg eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Roderig @ 10. 09 2007, 18:53 Uhr
das passt jetzt themenmäßig wirklich nicht mehr in diesen Thread, vielleicht eröffnest Du einen neuen...
passt immer noch

das einzige, was ich hier vermisse, wäre aus einem thread zwei zu machen, sprich zu splitten, aber das geht halt nicht...

ich finde es gut, wenn solche diskussionen entstehen, wozu sollen foren sonst gut sein?
Alt 13.09.2007   #15
Klaus Kirchhof
Dauerhaft Gesperrt

Danke verteilt: 0
32 Danke erhalten in 22 Beiträgen
Klaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKlaus Kirchhof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

...wo einer Recht hat...
Unser Verband ist der "einzigste", dem es gelungen ist, die Zukunftsversprechung von Alles WIRD gut als Gegenwart zu verwirklichen: ALLES ist gut!
...und das ist doch wirklich Gut so. Alle singen: so gut wie heut`, fidelbum, so soll es bleiben. Dadam.

Am klarsten zeigt sich das Künftige denen, die schon über neun Zehntel im Vergangenen stecken, alten Weibern. Lichtenberg. Aphorismen.
Klaus Kirchhof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
daniela

Themen-Optionen
Ansicht